ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » IDMMMedia runter und Icons gehn nich weg

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bismarck Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallöchen,

    hoffe bin hier richtig. Ich suche die Template datei für /admin.php?admin , weil ich hatte mir den IDMM Media Manager drauf gemacht und irgendwie hat er nicht alle sachen hochgeladen oder gespeichert wie auch immer und da hab ich ihn wieder runter geschmissen für ne neu installation, nur die Icons unter Module im Admin Menü gehen nicht weg (is des "no module picture avaible" icon) hab schon einige php und htm datein durch und scho eigentlich alles aufm kopf gestellt und wenn ich mir den quelltext einzeigen lasse dann seh ich wo es ist, ich finde nur die template datei net.

    Für hilfreiche antworten schonmal danke im vorraus lächeln!

    MFG Bismarck!

    betroffene Homepage: coons.dke-klan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Musste in der Datenbank entfernen unter ic1_modules


    Zuletzt modifiziert von whazza am 12.11.2011 - 10:41:16
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Bismarck Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    super!!!!!!!! vielen dank für die hilfe!
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten