ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Seiten Test mit Handy Help!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Hi ihr´s wollte mal Fragen wer ein Handy hat mit W-Lan oder Internet Flatrate.
    Und mir behilflich sein kann und sagen kann ob es auf seinen Handy normal aussieht oder was verzehrt ist oder ob es langsam oder schnell lädt und vielleicht sein Handy Modell.

    Es ist noch nit ganz fertig kommen noch einige Sachen hinzu wie Login,Navi,Shoutbox,und paar Grafiken.

    Konnte es bis jetzt nur auf den Handy:
    Sony Ericsson Vivaz U5i Testen! (wird perfekt angezeigt ohne das man zur Seite Scrollen muss)

    Habe die Seite wenn sie nirgends aus den Rahmen Springt auf die breite von 496px gemacht.

    gesperrtes Bild

    mfg
    whazza

    betroffene Homepage: m.warriorofheaven.de/


    Zuletzt modifiziert von whazza am 05.11.2011 - 23:42:17
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    kdl Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    333
    Beitragswertungen
    62 Beitragspunkte
    Samsung Galaxy S Plus:
    Seite lädt relativ schnell (Startseite ist nicht viel größer als 300KB). Habe aber momentan auch guten Empfang.
    Bei Opera wird die Seite jedoch ganz klein angezeigt, während im Standard Android Browser die volle Breite genutzt wird.

    Opera:
    gesperrtes Bild gesperrtes Bild

    Android Browser:
    gesperrtes Bild gesperrtes Bild

    Firefox ist bei mir total langsam und bugt, was aber nicht an deiner Seite liegt zwinker
    .
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Forcey Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    411
    Beitragswertungen
    66 Beitragspunkte
    Warum mobile Seiten nicht auf 100% width ausgeben?

    Dann spielt auch die auflösung der verschiedenen Handys keine Rolle.

    €: Iphones Safari steht auch nicht so auf deine Seite.
    Genau wie Opera bei kdl


    Zuletzt modifiziert von Forcey am 06.11.2011 - 14:29:47
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    KDL ich danke dir für´s testen und die Bilder.

    Und Forcey ich weiß nit warum ich das nit gemacht habe (vielleicht sollte ich nächstes mal nichts Trinken dann komme ich auch auf die Idee) xD

    Danke euch beiden schon mal und werde das mit den 100% machen.

    mfg
    whazza
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten