ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » WBB3 Schnittstelle - Erfahrung?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Loqi-X Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    439
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo liebe User!

    Ich bin soeben auf eine Schnittstelle zwischen WBB3 und Ilch getreten und wollte fragen, ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat?

    Ich will die alten User von meinem derzeitigen Forum in die neue Page (wo ilch laufen wird) rüberswitchen.

    externer Link

    MfG Loqi-X
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    s4sch4 Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    183
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Also du willst umsteigen, wenn ich das richtig verstehe, von WBB auf ILCH?

    Und was willst du alles rüberspielen? Nur die User oder auch die Beiträge?

    Weil dabei wird dir das plugin nix nützen, das plugin verbindet lediglich beide scripte, so das nur noch eine reggi nötig ist und du dich mit den selben daten dann auch ins Forum einloggen kannst, bzw umgekehrt, je nach dem halt wo man die reggi vornehmen läßt...

    Ich habe das für unseren clan damals auch so umgebaut, aber nicht mit dem plugin sondern wir haben das selber gecodet, von daher kann ich dir über das plugin wenig sagen, also wie gut oder schlecht es ist, aber du musst echt etwas genauer werden fürchte ich, sonst kann man dir keinen rat geben...

    Gruß Sascha
    Visit me on: externer Link
    Visit my Clan: externer Link
    Mein ilch Modul: Höhrercharts v0.8 für OnlineRadios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten