ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Member gesucht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Demoltition Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du suchst einen clan?
    Du willst dich in der Gemeinschaft wohlfühlen?
    Dann komm zu uns!
    § 1: Wir nehmen in der Regel Mitglieder ab 18 Jahre und älter auf! Ab 16 auch bei überdurchschnittlichen Verhalten. Und in Ausnahmefällen auch Spieler unter 16.
    § 2: Cheater (auch Leute die es 'früher' machten), Mogler, Angeber, Betrüger, Lügner, Deppen, rechtsorientierte Personen, Leute die viel nörgeln oder ähnliche Störenfriede sind nicht willkommen!
    § 3: In unseren Foren muss man öfters vorbei schauen und sich auf dem laufenden halten. Was den Clan angeht, sollte man stets auf dem neusten Stand sein.
    § 4: Diverse Configeinstellungen, die einen für jeden zu erkennenden unfairen und von den Programmierern nicht gewollten Vorteil bieten (z.B. 16 Bit), sind auch außerhalb der Ligen zu unterlassen. In der ESL sind diese Settings ohnehin verboten.
    § 5: Niemand darf jemanden beleidigen. Member untereinander natürlich sowieso nicht. Auch keine Gäste, keine Gegner, keine Erzfeinde! Immer nett und freundlich bleiben! Beleidigungen werden auch nicht erwidert.
    § 6: Unsere Member müssen umgänglich, nett und freundlich sein, eben lustige Zeitgenossen!
    § 7: Man muss genügend Reife mitbringen, eben kein Kiddi-Verhalten, kein Geflame oder sonstiges. Spaß und Albernheiten sind natürlich erlaubt.
    § 8: Es wird auch im Voice nicht über den Gegner hergezogen! Auch sollte man im Voice nicht dauernd mit Cheaterverdächte ankommen, denn das nervt ungemein.
    § 9: Der Gegner ist nicht der böse Feind, sondern ein Kollege mit dem man das gleiche Spiel spielt. Deswegen sind wir nett zu diesem. Wir sind es auch,wenn unser Gegenüber mal unfreundlich ist.
    § 10: Kritikfähigkeit zählen wir zu dem was man an normalen guten Umgangsformen mitbringen sollte.
    § 11: (nicht deutschsprachig Aufgewachsene sind von dieser Regel ausgenommen) Man sollte die deutsche Sprache vernünftig beherrschen. Ihr solltet in IRC, Chat und Foren, eine gute Wortwahl und guten Schreibstil nutzen. Darauf legen wir viel Wert. Kein 1337 und kein ultra-CS-Schreibstil und keine unpassenden Abkürzungen sind erlaubt. Dies umfasst auch eine gute Ausdrucksweise und Grammatik. Nutzt bitte normale Interpunktion und Rechtschreibung, wie auch Groß/Kleinschreibung! Auch kindische Abkürzungen allà "oda", "nen", "habsch" sind natürlich tabu. Um es mal kurz und deutlich zu machen: Jeder sollte schreiben, wie in der Schule hoffentlich im Deutschunterricht gelernt! Es ist ein Grund zum Ausschließen aus dem Clan, wie jeder andere Punkt auch.
    § 12: Bitte im TS, auf der Webseite, Public, InGame in CS, FW, im IRC und überall sonst wo, versuchen denselben Nickname zu verwenden. Das ist für alle einfacher!
    § 13: Wer mit festen Regelungen im Clan nicht zurecht kommt, braucht nicht versuchen sie zu ändern, denn der Clan wird immer bleiben wie er ist. Man hat entweder die Möglichkeit zu gehen oder man gewöhnt sich daran und bleibt.
    Btw: Man wird keinen Clan finden, der einem in 100% aller Punkte zusagt.



    Satzung 2: Der Umgang miteinander:

    § 1:Wer im TS Voiceavtivated nutzt, achtet bitte darauf, dass niemand seine Umgebungsgeräusche oder sonstiges (Schmatzen, Tastatur, Besucher) mitbekommt.
    § 2: Streit wird nicht geduldet! Bei Streitigkeiten direkt an die Clanleitung wenden und um Klärung des Problems bitten. Wer als erstes nachgibt und den Streit nicht erwidert, sondern die Sache klären lässt, ist immer der Gewinner. Bitte alle Gespräche dafür loggen. Auch im TS2 kann man aufnehmen. Der Streithahn, der nicht nachgeben wollte, wird sich dann meist einen neuen Clan suchen müssen.
    § 3: Wer Unruhe im Clan verbreitet wird zum Wohle der restlichen Member verwiesen.
    § 4: Wer mit seinem Streit oben bei der Clanleitung angelangt und diese auch keinen Zuspruch gewähren, hat man die höchste Stelle erreicht und muss sich entweder fügen oder die Koffer packen. Was man dann auch von alleine machen sollte! Denn dann weiß man, man hat sich einfach den falschen Clan gesucht.



    Satzung 3: Kosten und Finanzierung:

    § 1: Die Clanmitgliedschaft ist kostenlos. Somit könnte man sagen, der Clan ist "Fullsponsored".
    § 2: Die Kosten des Clans werden von Spendern getragen, woran man sich freiwillig beteiligen kann.



    Satzung 4: Clanaufbau, Memberaufnahme und Organisation:

    § 1: Es gibt eine klare Hierarchie. Diese ist in der Mitglieder-Liste zu sehen.
    § 2: Es wird niemandem eine Extrawurst gebraten! Extras, Besonderheiten will meist jeder haben und deswegen fangen wir damit gar nicht erst an.
    § 3: Mädels nehmen wir extrem gerne und vorrangig in den Clan auf. Je größer die Brüste, desto besser kann man sich in der Clan-Hierarchie hoch schlafen! Bei den Clangründern muss man dann regelmäßig ran, um den erarbeiteten Clan-Rang auch zu behalten! :-) (bitte mit Humor nehmen)
    § 4: Darüber ob Trialmember die Fullmemberschaft erlangen wird abgestimmt. Es darf nur aufgenommen werden, wenn es keine einzige Gegenstimme gibt. So kommt nie jemand in den Clan, womit ein vorhandenes Mitglied nicht einverstanden ist.
    § 5: Über Trialmemberaufnahmen (bzw. über den Clanbeitritt) wird durch eine schriftliche, saubere, korrekt geschriebene und ausführliche Bewerbung entschieden.
    § 6: Nach der erfolgreichen Aufnahme als Trialmember hat der Anwärter eine Trialzeit von mindestens 4 Wochen mit Bravur zu absolvieren.
    § 7: Die Clanregeln können von der Clanleitung geändert werden, wenn es nötig erscheinen sollte. Man wird aber versuchen, damit so sparsam wie möglich umzugehen.
    § 8: Jedes Mitglied aus dem Clan und jeder Squad der gebildet wird, hat alle Regeln zu achten. Ihr könnt auch eigene zusätzliche Regeln für einen Team aufstellen. Aber es darf keine Regel im Gegensatz zu einer aufgeführten stehen oder im Gegensatz zum Prinzip des Clans.
    § 9: Höchste Instanz und Clanleitung bilden "Demolition" (Management und Eigentümer) und "Whiskyhumpen" (Management und Eigentümer).


    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Demoltition am 02.11.2011 - 17:31:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Nein suche keinen clan .
    Ich fühle mich auch so sau wohl ^^
    bleibe hier
    aussem kindergarten raus .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    On3-Sho7 Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    10 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Demoltition

    Du suchst einen clan?
    Du willst dich in der Gemeinschaft wohlfühlen?
    Dann komm zu uns!
    Wir suchen neue Member ab 16 Jharen


    betroffene Homepage: externer Link


    1. Ich glaube kaum, das jemand der bei Ilch im Forum stöbert nach einem Clan sucht (die meisten haben selber einen eigenen).
    2. Was seid ihr überhaupt für ein Clan (z.B. welche Spiele spielt ihr?)?
    3. Was habt ihr überhaupt zu bieten? Wohlfühlen kann man sich fast überall.
    4. Ist die Mitgliedschaft bei euch umsonst?

    Ich könnte jetzt noch mehr sachen aufzählen, dies lasse ich jedoch bleiben. Wenn man schon eine Vorstellung oder ein Gesuch schreibt, dann sollte man den Clan oder die Community auch richtig darstellen. Damit meine ich, das man z.B. die Clanregeln dazuschreibt. Denn ich hätte keine Lust erstmal eure Seite zu besuchen, damit ich dann erstmal suchen muss. Am Ende gefällt mir das ganze nichteinmal und ich habe meine Zeit umsonst investiert. Vllt. mal bissl durch den kopf gehen lassen was ich geschrieben habe.

    PS: Ist nicht böse gemeint, nur ein kleiner Tipp am rande lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.623
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    - CLOSED und zu Anfragen / Angebote verschoben -

    Kontaktaufnahme über WebSite-Link!
    Gruß Lord|Schirmer
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten