ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Simple IP Logger blacklist

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DJDosKiller Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, ob es möglich ist, eine blacklist für spezielle seiten zu erstellen. Das heißt, das er eine bestimmte addresse nicht mit loggt.
    Habe das probke mit ShBox V3.2.2 das von dieser box ausgehend alles 5sek. die IP in Simple IP Logger gelogt wird. url: /index.php?shbox=fetch

    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Zuletzt modifiziert von DJDosKiller am 01.11.2011 - 14:08:49
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    s4sch4 Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    183
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    ja klar, das kann man machen, ich nehm mal an deine box hat immer die selbe ip, da reicht denn eine einfach abfrage und schon wird se nich mehr geloggt, falls du das nicht kannst dann poste hier deine datei, ich mach dir das dann...

    Gruß Sascha
    Visit me on: externer Link
    Visit my Clan: externer Link
    Mein ilch Modul: Höhrercharts v0.8 für OnlineRadios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten