ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » User kann sich nicht registrieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nobody8878 Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, dass ich so noch nie erlebt habe.

    Ein User kann sich auf meiner Page nicht registrieren. Er hat keinen Nick mit Sonderzeichen, auch ist er nicht zu lang.

    Trotzdem wird, wenn er nach Eingabe seiner Daten (Nick, Emailadresse) auf "Senden" geht, keine Absendung der Daten durchgeführt, die Felder werden wieder geleert und er darf wieder von vorne anfangen.

    Eine Registrierung ist somit nicht möglich. Wir haben schon versucht, ihn manuell anzulegen, aber wenn er sich einloggen wil, dann kommt die Meldung, dass er sich erst registrieren muss.

    Nun hat mir ein Kollege gesagt, dass evtl. die IP des Users "gebannt" also nicht anerkannt werden könnte.

    Ist das so? Gibt es da Abhilfe? Was muss ich tun, damit der User sich registrieren kann?

    Ich freue mich auf Antworten. Danke für die Hilfe!

    Gruß Nobody8878

    betroffene Homepage: eye-catchers-clan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    ob die IP gebannt ist, musst DU wissen...
    Falls du ein entsprechendes Addon hast, kannst du es dort einsehen.

    Bekommt der User eine Meldung ? Wenn ja welche... ?
    Ansonsten soll er einen anderen Browser testen oder die Plugins, wie Adblock und NoScript, deaktivieren.
    Oder du legst den User manuell an.


    Zuletzt modifiziert von GeCk0 am 30.10.2011 - 22:04:33
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    ich ahb mich mal angemeldet... funktioniert!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nobody8878 Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Morgen!

    Danke für eure Hilfe, aber der User kann sich immernoch nicht registrieren.

    Manuell kann ich ihn anlegen, aber beim Login kommt die Meldung, er muss sich erst registrieren.

    Ein Bann AdOn habe ich, allerdings muss ich das manuell machen.

    Einen anderen Browser hat er getestet, die Plugins deaktiviert, es funktioniert trotzdem nicht.

    Was komisch ist, alle anderen können sich anmelden...

    Bin mit meinem Latein am Ende.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mikro Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    237
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Vielleicht hat er aber auch ein Problem mit dem Frame.

    weil:
    eye-catchers-clan.de
    zeigt ja nur den Frame.

    Eigentlich ist die Seite ja auf,
    eyecatchersclan.lima-city.de

    Soll er doch mal da Testen.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nobody8878 Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok wir versuchen es mal, hoffe das klappt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    69er Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich wollte keinen neues Thema auf machen.
    also ich hab das Problem auch das sich User nicht registrieren können.
    es kommt keine Fehler Meldung. Man kann sich registrieren und es steht auch
    ganz normal dran das eine Email gesendet wurde und sich nach der Email Bestätigung einloggen kann.
    aber es kommt keine email und in der datenbank ist auch nix neues angelegt.

    ich sollte noch dazu erwähnen das ich Probleme mit den umlauten hatte und die Kollation dann auf Binary umgestellt habe nun funktioniert alles bis aufs registrieren.


    Zuletzt modifiziert von 69er am 17.12.2011 - 18:40:05
    MfG 69er
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten