ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » BF3 Wer Spielt schon :)

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    BAMBOIHH Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    Oh, gerade auf n-TV gelesen: LINK
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    nur hat origin nix mit anticheat oä. zu tun. es ist lediglich ein kopierschutz mit spywarefunktionalität.
    before creation there must be destruction
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Oh, gerade auf n-TV gelesen: LINK


    Das ist mal ARG..

    Das ist cool..
    Sucht nach EA Produkten die illegale sind, ja man findet bei mir Bad Campany 2 was ich aussen inet habe, weil ich nur in besitz bin von einen Orginalen CD Key mit Rechnung und zugang zum Download Center. Genial wird man angepisst und danach wird EA sich in Arsach beisen lachen

    Den hat EA erste verhandlung verloren.. und Geld..

    Es gibt viele die sich die Spiele von anderen Webseiten hollen, meist auch gründe das die Orginal CD gelitten hat und Funktionsmessig nicht mehr in Tackt ist.

    Aber denke mal das EA bald schritt zurück macht, bevor die noch einen richtig an die backe bekommen.


    Zuletzt modifiziert von htdocs am 02.11.2011 - 18:00:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    NeoLogy Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Haben sie auch...
    Sie haben ihre Lizenzdingsda agb dinger geändert lachen

    Ich spiele auch schon ein paar Tage kann allerdings nicht beim grafischen Genuss mitreden da meine Graka erst neu muss für höchste Auflösung lachen

    Allerdings finde ich gerade die Steuerung der Helis extrem innovativ und realitätsnah.

    Und ich möchte diesen Originscheiss loswerden. Ich wollte den Mist nicht. Ich will es auf Steam -.- An das Browsermenü habe ich mich gerade erst gewöhnt...

    Ich finde auch das es überhaupt nicht angehen kann das eine Spiele(platt)form auf meinem Pc herumsucht während ich es laufen habe. Ich suche auch schon ewig eine Möglichkeit das zu blockieren. Wenn einer was weiss dann nur her damit.

    Ansonsten hoffe ich noch das es auf Steam spielbar wird damit ich diesen Origin-Müll ganz schnell wieder von meinem Pc bekomme...buaargh
    ....Da war doch noch was?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    EA verkauft nicht auf steam, never ever
    before creation there must be destruction
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von oink
    EA verkauft nicht auf steam, never ever
    Doch!
    store.steampowered.com/publisher/Electronic%20Arts

    Und Battlefield 3 soll auch für STEAM kommen.
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von jankrug

    Und Battlefield 3 soll auch für STEAM kommen.


    Quelle?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Meine Quelle habe ich nicht mehr, aber ich biete dir die folgende an:
    externer Link

    Musst du dich erstmal mit zufrieden geben. lächeln

    Kleine Ergänzung:

    ZitatZitat geschrieben von pcgames.de
    Auch will EA Battlefield 3 nicht Steam vorenthalten, um den eigenen Download-Service Origin zu stärken. Der Hauptgrund seien laut dem offiziellen Statement bestimmte Restriktionen von Valve für Spiele-Publisher, die EA nicht akzeptieren könne. Und genau darüber werde verhandelt.



    Zuletzt modifiziert von jankrug am 06.11.2011 - 19:54:10
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Zu Origin:
    Origin in die "Sandbox" setzen oder per FIREWALL den Zugang fürs Internet sperren, Origin startet somit im Offlinemodus und kann nichts "versenden"...

    Siehe auch: GOLEM

    EDIT:
    Der Computer hat sich bei der Mission mit dem Wohnkomplex sichern verlaufen und kam einfach nicht zur Tür traurig Nur nach einem kompletten Laden des Spielstands sauer


    Zuletzt modifiziert von Swamp am 08.11.2011 - 13:48:59
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #40
    User Pic
    NeoLogy Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Danke!!
    ....Da war doch noch was?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #41
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Ich finde auch das es überhaupt nicht angehen kann das eine Spiele(platt)form auf meinem Pc herumsucht während ich es laufen habe. Ich suche auch schon ewig eine Möglichkeit das zu blockieren.


    Doch gibt es,

    Quelle: externer Link

    Hatte mal den genauen link noch aber wo kein plan mehr -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #42
    User Pic
    NeoLogy Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Mittlerweile gab es den ersten großen Patch und die Aktivität von Origins Bastelbude ist etwas zurückgegangen...

    Spielt hier eigentlich wer im Clan.Ja?Wo!?
    ....Da war doch noch was?!
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #43
    User Pic
    Blaubaer Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    331
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von NeoLogy

    Mittlerweile gab es den ersten großen Patch und die Aktivität von Origins Bastelbude ist etwas zurückgegangen...

    Spielt hier eigentlich wer im Clan.Ja?Wo!?


    ja ich zwinker
    ist auch ein recht lustiger haufen

    Gamerforlife-clan.de
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #44
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    externer Link <3
    Als kleine Info :p
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #45
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Mittlerweile gab es den ersten großen Patch und die Aktivität von Origins Bastelbude


    Das ganze Spiel wird langsam zu Bastelbude..

    Angefangen mit Grafik- Meldungen und Abstürtzen, Ok Problem gelöst mit update der Grafikkarte. Patch behäbte fehler des Admin dauer Kicks..

    Der ganz neue Patch ist mal voll fürn arsch, zumindest betrifft es die 32bit betriebssysteme. 64bit Betriebssystem wurden teils verschond.

    32bit: Nutzer haben Probleme das Bild einfriert und abstürtzt, "dauer abstütze" das -das spielen schon kein Spaß mehr macht. Es wurd ene lösung gefunden aber die ist genauso für popo.

    64bit: Nutzer haben meist nu rleichtes Problem das mal das Spiel noch abstürtzt aber selten.

    Das Spielt ist wie eine Krankheit irgendwie.. Das ganz echt Spaß machen aber so viele macken und Fehler/Bugs ist mal echt schlimm.

    Langsam kommt mir das es so vor ob das Spiel einfach auf schnell schnell gemacht wurde um Geld zu schöffeln kein plan.. aber so ganz ohne ist es nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #46
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    hihihi, ich hab mein geld in skyrim investiert und bin voll zufrieden

    ^^
    before creation there must be destruction
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #47
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    hihihi, ich hab mein geld in skyrim investiert und bin voll zufrieden


    ^^ hehe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #48
    User Pic
    marona Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von oink

    hihihi, ich hab mein geld in skyrim investiert und bin voll zufrieden

    ^^


    Ich hab beides! zunge
    Ich finde das mit dem Kopierschutz erst dann mühsam, wenn ich Schwierigkeiten bekomme es überhaupt zu spielen. Oft muss man so lange herum basteln dass man das Game überhaupt zum laufen kriegt. Was wünsche ich mir die Zeiten zurück wo man einfach die CD reingibt, installiert, und los spielt... jetzt kann ich beten, dass ich es überhaupt spielen kann zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #49
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    Heute ist mal wieder ein Tag wo man sagen muss Origin muss WEG.

    Heute sind die Authentifikationsserver von Origin ausgefallen/Schrott keine Ahnung, alle Fehle Blockiert der mist einen das man Spielen kann Online.

    Wie man erkennen kann sind so Gut wie Alle Gameserver LEER.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten