ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » BF3 Wer Spielt schon :)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    Hi,

    Wer Spielt schon BF3 und eure Meinung lachen

    MFG Norman
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Mein Cousin spielt es seit gestern... naja was ich so durch seine Türe höre wenn ich vorbeilaufe ist *geschrei* und *geflame* also ist es top. lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    WinXP zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    schon nen sehr geiles feeling durch die geile grafik zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    aso ja mein Cousin is ein Konsolero wenn ihr versteht zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Na dann könnte er das neue Counterstrike spielen. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    Vorgeschichte:
    Habe mir bei Amazon das Spiel vorbestellt, nehsten Tag sofort die Post geklingelt das ein Paket für mich da wäre. Ging runter sie gibt mir mein Paket "Ich Grinsen im Gesicht" und wollte mein Ausweis sehen, gebe ihn hin, jetze die härte
    "Ich muss leider das Paket wieder mit nehmen"
    Ich fragte wieso das den, sie sagte mein Ausweis ist abgelaufen, schaue drauf war echt so 6 Tage drüber ^^

    Naja sie hat das bei der Post hinterlegt, ich zum Einwohnermeldeamt gelaufen, die das klar gemacht wegen ausweis, fragte die was ich machen soll, weil ich mein Paket abhollen muss. Habe ein Zettel bekommen wofür ich auch noch mal 5 Euro bezahlen musste :/

    Naja mit den zu Post gegangen wegen mein Paket mache den Herr das Klar, da sagte er zu mir, nach sowas schaute sie die Post frau, wäre die erste ^^

    Hätteste nicht extra zum Einwohnermeldeamt laufen müssen, den hat das garnicht gejuckt der hätte mir das auch so gegeben, auch wenn er abgelaufen wäre. Also 5 euro fürn arsch bezahlt.

    Son quark und das nur wegen ein Spiel lachen

    Naja jetzt zum Spiel aber..

    Zum Spiel:
    Habe heute auch gespielt,

    Meine Meinung:

    - Grafik Geil lachen
    - Handling alles Top ausser Heli Fliegen, da fliegt ne kloschüssel besser..
    - Sound ist Geil
    - Spiel ist Geil

    Bugs im Spiel sind noch recht viele:

    - Wasser "Große Vierecke" sieht man nicht doll aber genaues hinsehen sieht man es.

    - Einige Objecte sind schwarz nicht viele aber in den einen Level "Kein plan wies heist gerade" da sind einige sachen Schwarz.

    - Heli Fliegen, man merkt das ab und zu die grafik wegspring "Wie eine sekunde verzögerung" ist nicht oft aber ab und zu. Fehlt nicht wirklich auf.

    Das nervigste von allen:

    - Id Origin, bei der Profil Seite nachher kommt auch willer was mit Persönliche ID aber das ist der Name^^

    - Stendige ab und zu das Connection abruch.

    - Server geramelte voll, sucht man sich dumm bis man einen hat "von den vollen" lachen

    - Admin kicking Stendig.. war kaum das erste mal dabei schon ging es los glaube mal 7 mal wurde ich gekickt "kopfkratz"

    Einzige was noch ist, man muss sich erstmal dran gewöhnen. Ist schon ein doller unterschied zu merken zwischen BFBC2 und BF3

    Edit/

    Und alles Spielt sich übern Browser ab, was richtig Nervig ist.

    Grafik error beim Spiel Starten, ist nicht nur bei mir gewehsen ist auch bei paar freunde von mir auch. Einfach ok klicken kurz warten den Startet es.


    Zuletzt modifiziert von htdocs am 28.10.2011 - 00:22:35
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Gerade der Browser-Part ist ein riesiger Vorteil für das Spiel. Alles viel flexibler und vor allem ein extrem performanter Serverbrowser, der fast verzögerungsfrei arbeitet.

    PS: Das "kicked by Admin" kommt wohl durch Punkbuster. battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654489422536365/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    Hi,

    Vorteil schon über den Browser, da es vom Betreiber her ohne viel Aufwand nachgerüsstet werden kann, aber einerseitz ist es bissel tressig übern Browser, oder man muss sich nur dran gewöhnen zwinker

    Muss auch sagen es ist ein bissel abklatsch vom socialen netzwerk drin ist, eher eventuell so sein soll.

    ZitatZitat
    PS: Das "kicked by Admin" kommt wohl durch Punkbuster. battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654489422536365/


    Dachte ich mir schon wegen Punkbuster, weil habe ja nichts falsches getan. Aber kann ganz schön tressig werden wenn man jedes mal liest kicked durch administrator.

    edit/

    NOTICE If you have been "kicked by admin" from a server, please go here to update Punkbuster. Thank you for your patience.

    Übersetzt google zwinker

    HINWEIS Wenn Sie wurden von einem Server "by admin gekickt", gehen Sie bitte hier, um Punkbuster zu aktualisieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.

    Zuletzt modifiziert von htdocs am 28.10.2011 - 09:40:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    externer Link

    siehe die rezensionen, das hab ich kommen sehen und ist auch der grund warum ich es mir nicht holen werde
    before creation there must be destruction
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    Uiui,

    Auch ganz schön Heftig mit den ausspehen..

    So lange die ihre Finger nur an den sachen halten, und nicht meine Persönlichen sachen betreffen geht es teils noch.

    Ich glaube auch nicht das EA jetzt schlechten Ruf schaffen will desswegen, dazu gibt es sie zu lange.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    und vorallem sind die schlechten Rezensionen nur bei der PC-Version - bei den Versionen für Xbox und Playstation sieht es mit der Mehrheit ganz anderst aus... zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    ja weil dort die möglichkeiten des ausspähens auch eher irrelevant sind, oder kennt ihr leute die ihre eigenen dateien / bewerbungen / unterlagen auf ihrer wii/PSx/xbox usw abspeichern.

    zudem sind PC benutzer sensibilisierter was datenschutz angeht als die kleinen konsoleros.
    before creation there must be destruction
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    Wenn man es so sieht machen die es nicht umsonst, hat ja auch eine menge Hintergründe wieso die so etwas machen.

    - Raubkopien

    Was EA ja unterbinden will, das habe ich auch irgendwo mal gelesen gehabt.

    Einerseits kann man es verstehen andererseits ist es mies zwecks Datenschutz und so.

    Naja für Gute Spiele Bezahlt man, für Schlechte eher nicht. So ist das lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von htdocs

    Naja für Gute Spiele Bezahlt man, für Schlechte eher nicht. So ist das lächeln


    Stimmt - aber wenn man für gute Spiele ausspioniert wird, zahlt man auch für diese nicht.

    Beispielsweise wollte ich unbedingt Assassins Creed 2 zocken... Hab's dank dem genialen "Kopierschutz" von Ubisoft aber nicht gemacht. Nicht gekauft und auch sonst nicht "anderweitig" gespielt.

    Generell habe ich in Piraterie noch nie einen Sinn gesehen... Wenn's das Geld nicht wert ist, dann zocke ich's halt einfach nicht.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von oink

    ja weil dort die möglichkeiten des ausspähens auch eher irrelevant sind, oder kennt ihr leute die ihre eigenen dateien / bewerbungen / unterlagen auf ihrer wii/PSx/xbox usw abspeichern.

    zudem sind PC benutzer sensibilisierter was datenschutz angeht als die kleinen konsoleros.

    speichern nicht unbedingt... aber man gibt seine persönlichen Daten ein z.B. um ein Online-Konto zu erstellen was EA speichert und ebenfalls ausspehen kann/verkaufen kann/geklaut werden kann/ zu zwecke für Massenstatistiken ausgenutzt werden kann.
    Und es gibt ja die Möglichkeit eine externe Festplatte an die Konsole hinzuhengen um Filme anzuschauen oder Musik zu hören (wo sicherlich nicht alle originale Kopien sind), wer kann mir versichern das bei der Konsole keine Hintergrundprogramme der Spielehersteller oder der Konsolenhersteller laufen um gerade die Dateien auf der externen Festplatte auszuspähen? Oo
    Mal abgesehen von privaten Textdateien was ebenfalls auf der externen drauf sein könnten...

    Mit der Aussage "das bei einer Konsole es keinen Sinn macht die User auszuspähen" würde ich nicht so doll um mich werfen, da du nie weist was die Konzerne genau damit bewirken möchten.

    Wenn mans genau nimmt ist die Konsole auch nichts anderes als n PC mit nem Blu-Ray-Laufwerk. grumml

    ZitatZitat geschrieben von SeToY

    ZitatZitat geschrieben von htdocs

    Naja für Gute Spiele Bezahlt man, für Schlechte eher nicht. So ist das lächeln


    Stimmt - aber wenn man für gute Spiele ausspioniert wird, zahlt man auch für diese nicht.

    Beispielsweise wollte ich unbedingt Assassins Creed 2 zocken... Hab's dank dem genialen "Kopierschutz" von Ubisoft aber nicht gemacht. Nicht gekauft und auch sonst nicht "anderweitig" gespielt.

    Generell habe ich in Piraterie noch nie einen Sinn gesehen... Wenn's das Geld nicht wert ist, dann zocke ich's halt einfach nicht.

    Also der letzte Satz von dir wiederspricht deinem ursprünglichen Grund für den Nichtkauf. Du sagst wenn das Spiel sein Geld nicht wert ist, dann spielst du es nicht, oben hast du aber Assasin's Creed nur wegen dem Kopierschutz nicht gekauft - nicht wegen dem Geld? Oo

    Der Sinn hinter der Piraterie ist, so meine Sicht, das man auf "einfache" Weise Geld sparen und viel dabei verdienen kann.

    Man bricht den Kopierschutz > kopiert und brennt das Spiel > spart sich somit das Geld > verkauft es anderweitig (z.B. Flohmärkte und Schwarzmarkt).

    Die Firmen spähen nur weil sie dadurch ihr Produkt sichern möchten und den Geldverlust vermeiden wollen.
    Außerdem der wo seine persönlichen Daten auf einem Gerät speichert das durch einen Dritten (per Lan/Wlan,whatever) gehackt werden kann, ist selber schuld und muss sich nicht über solche Fälle wundern was bei Sony passiert ist.

    Und der Staat hat auch einen Bundestrojaner der die Leute ausspäht auf deren PCs mit den persönlichen Dateien, Textdokumente whatever und (?) die Leute verschwinden trotzdem nicht aus diesem Land deswegen. Wieso macht er das (?) um den Staat zu schützen oder denkt ihr der ist auf eure "Bewerbungen für den Bäcker an der Ecke" geil? lachen


    Und nochmal zu deinem letzten Satz und zum eigentlichen Thema (!) wenn Battlefield 3 einem gefällt dann ist diesem auch das Geld und die Hürden was er dafür bestreiten muss völlig egal.
    Nur weil hier gerade 250 User von warscheinlich (beispiel) über 250k rumheulen weil sie zu dumm für die installation sind , wegen dem Ausspähen heulen oder EA im Grunde einfach nur sein Spiel schützen möchte, muss es nicht heisen dass das Spiel deswegen schlecht ist.
    Und vorallem interessiert es EA nicht wie viele wegen soetwas das Spiel nicht spielen/kaufen, da das Spiel von den anderen 100-tausend gekauft wird und vorallem wird der Kopierschutz deswegen nicht von der Disk entfernt... lächerlich das ständige rumgeheule wegen irgendetwas und dann bei einem (geilen) Spiel - omg da gibt es definitiv wichtigeres. lachen


    Zuletzt modifiziert von Ahrtas am 29.10.2011 - 10:11:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ahrtas
    lächerlich das ständige rumgeheule wegen irgendetwas und dann bei einem (geilen) Spiel

    Ehrlich wahr...
    Ihr könntet ruhig mal zugeben, das Battlefield 3 einfach das ultimative Spiel ist und an keiner einzigen Stelle Verbesserungen möglich wären.
    3 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von jankrug

    ZitatZitat geschrieben von Ahrtas
    lächerlich das ständige rumgeheule wegen irgendetwas und dann bei einem (geilen) Spiel

    Ehrlich wahr...
    Ihr könntet ruhig mal zugeben, das Battlefield 3 einfach das ultimative Spiel ist und an keiner einzigen Stelle Verbesserungen möglich wären.
    genau immer positiv denken xD Yes *ironie off*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von jankrug

    ZitatZitat geschrieben von Ahrtas
    lächerlich das ständige rumgeheule wegen irgendetwas und dann bei einem (geilen) Spiel

    Ehrlich wahr...
    Ihr könntet ruhig mal zugeben, das Battlefield 3 einfach das ultimative Spiel ist und an keiner einzigen Stelle Verbesserungen möglich wären.


    Genau - und für gute Spiele lasse ich mich natürlich gerne ausspionieren und erlaube einem Publisher, meine Daten gewinnbringend zu verkaufen.

    @Ahrtas:
    "Du sagst wenn das Spiel sein Geld nicht wert ist, dann spielst du es nicht, oben hast du aber Assasin's Creed nur wegen dem Kopierschutz nicht gekauft - nicht wegen dem Geld? Oo"

    Der Kopierschutz zählt mit zum Spiel - dementsprechend war das Spiel mein hart verdientes Geld nicht wert.
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Die Firmen spähen nur weil sie dadurch ihr Produkt sichern möchten und den Geldverlust vermeiden wollen.


    Richtig..

    ZitatZitat
    Ihr könntet ruhig mal zugeben, das Battlefield 3 einfach das ultimative Spiel ist und an keiner einzigen Stelle Verbesserungen möglich wären.


    Naja verbesserungen, so Perfectes Spiel.. Nur das mit den Helis fliegen ist mal richtig fürn Arsch da.

    ZitatZitat
    genau immer positiv denken xD jep *ironie off*


    lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von SeToY

    ZitatZitat geschrieben von jankrug

    ZitatZitat geschrieben von Ahrtas
    lächerlich das ständige rumgeheule wegen irgendetwas und dann bei einem (geilen) Spiel

    Ehrlich wahr...
    Ihr könntet ruhig mal zugeben, das Battlefield 3 einfach das ultimative Spiel ist und an keiner einzigen Stelle Verbesserungen möglich wären.


    Genau - und für gute Spiele lasse ich mich natürlich gerne ausspionieren und erlaube einem Publisher, meine Daten gewinnbringend zu verkaufen.

    @Ahrtas:
    "Du sagst wenn das Spiel sein Geld nicht wert ist, dann spielst du es nicht, oben hast du aber Assasin's Creed nur wegen dem Kopierschutz nicht gekauft - nicht wegen dem Geld? Oo"

    Der Kopierschutz zählt mit zum Spiel - dementsprechend war das Spiel mein hart verdientes Geld nicht wert.

    Der Kopierschutz gehört nicht zum Spiel selbst, er ist nur eine Komponente auf der CD um den CD-Inhalt zu schützen.
    Denn wenn der Kopierschutz gebrochen wurde, heist das noch lange nicht dass das Spiel dadurch gehackt wurde. Wenn aber der Kopierschutz fester Bestandteil vom Spiel wäre, dann würde man automatisch beides "hacken".
    ...oder willst du mir sagen wenn du GTA dir brennst und es auf deinem PC installierst dass du von Spielbeginn sofort mit hacks durch die gegend rennst und mehr Vorteile als alle anderen hast?

    Wäre der Kopierschutz ein Part vom Quellcode des Spiels und würden sich alle darüber aufregen/heulen so wie du, dann dürftet ihr ja kein Spiel mehr spielen. Da heute jedes Spiel ein Kopierschutz hat.
    Außerdem du kannst bei allem wo du deine persönliche Daten weitergibst ausspioniert werden und du merkst es nicht einmal.

    Bist einwenig paranoid veranlagt ne. frech

    Außerdem wen interessierts ich denke nicht das EA sich sowas leisten kann/möchte.

    Noch nen Wiki-Link für dich: de.wikipedia.org/wiki/Kopierschutz
    Der Satz an erster Stelle auf dieser Seite lautet: "Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten zu verhindern.".

    - So viel dazu.

    Nun ich würde sagen es reicht mit der Kopierschutz-Diskussion, kommen wir zurück zu der Frage "Wer es spielt BF3 und wie ihr es findet.". Also alles ums inGame, Gamefeeling etc. pp. nicht um das drumherum. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    "Bist einwenig paranoid veranlagt ne. ;D"

    Nein.

    Du brauchst auch nicht versuchen, mir irgendwas erklären zu wollen - der Kopierschutz des Spiels gehört mit zu der Software (dem Spiel), die ich mir gekauft habe. Fertig.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ahrtas
    Der Kopierschutz gehört nicht zum Spiel selbst, er ist nur eine Komponente auf der CD um den CD-Inhalt zu schützen.

    Also ich kenne keinen Laden in dem man Battlefield 3 ohne Kopierschutz kaufen kann, also gehört er zum Spiel.
    Vielleicht bekommst du ja Rabatt wenn du zu einem Verkäufer sagst: "Ich möchte nur das Spiel, den Kopierschutz brauche ich nicht." zunge
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ahrtas

    Der Kopierschutz gehört nicht zum Spiel selbst, er ist nur eine Komponente auf der CD um den CD-Inhalt zu schützen.
    Denn wenn der Kopierschutz gebrochen wurde, heist das noch lange nicht dass das Spiel dadurch gehackt wurde. Wenn aber der Kopierschutz fester Bestandteil vom Spiel wäre, dann würde man automatisch beides "hacken".
    ...oder willst du mir sagen wenn du GTA dir brennst und es auf deinem PC installierst dass du von Spielbeginn sofort mit hacks durch die gegend rennst und mehr Vorteile als alle anderen hast?


    Haha das ist geil, selten son Dünnpfiff gelesen lachen

    Ansonsten ist die Diskussion schon sehr sinnlos, der Kopierschutz ist im Spiel verankert, dass er keine Funktion innerhalb des Spiels einnimmt ist auch klar...

    Daher hat jankrug schon recht, oder kaufst du deine Spiele regelmäßig ohne Kopierschutz?
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von DaStIaC
    ... Ansonsten ist die Diskussion schon sehr sinnlos ...


    Richtig Yes
    rules :: doku :: faq :: linkus
    3 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von jankrug

    ZitatZitat geschrieben von Ahrtas
    Der Kopierschutz gehört nicht zum Spiel selbst, er ist nur eine Komponente auf der CD um den CD-Inhalt zu schützen.

    Also ich kenne keinen Laden in dem man Battlefield 3 ohne Kopierschutz kaufen kann, also gehört er zum Spiel.
    Vielleicht bekommst du ja Rabatt wenn du zu einem Verkäufer sagst: "Ich möchte nur das Spiel, den Kopierschutz brauche ich nicht." zunge
    Keiner hat gesagt das man BF3 ohne Schutz kaufen kann? Oo

    ZitatZitat geschrieben von DaStIaC
    Ansonsten ist die Diskussion schon sehr sinnlos, der Kopierschutz ist im Spiel verankert, dass er keine Funktion innerhalb des Spiels einnimmt ist auch klar...
    Auf diese Aussage wollte ich mit meinem letzter Beitrag hinaus... habe es nur anderst/falsch formuliert. grumml
    Aber schön zu sehen das sogar die letzten aus den Ecken kriechen um mitzumischen wenn einer was falsches sagt. Yessauer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    Der Thema wandel hier ist genial..

    Von Frage wer Spielt schon Bf3 bis hin zu Kopierschutz.

    ZitatZitat
    Nun ich würde sagen es reicht mit der Kopierschutz-Diskussion, kommen wir zurück zu der Frage "Wer es spielt BF3 und wie ihr es findet.". Also alles ums inGame, Gamefeeling etc. pp. nicht um das drumherum. Zwinker


    Richtig zunge

    ZitatZitat
    Spielbeginn sofort mit hacks durch die gegend rennst und mehr Vorteile als alle anderen hast?

    [/quote]

    Dazu muss ich auch mal was sagen, es ist voll zum Kotzen, das echt jetzt schon welche mit Hacks in BF3 rumeiern. Wobei ich erst dachte Spiel ist neu ist es sehr unverscheinlich, aber man wurde doch enttäuscht. Und es eiern doch welche mit solch ein scheis schon auf die server rum.

    Von Level Hacks bis hin Aimbots, wallhacks alles dabei -.- finde es mal richtig zum Kotzen so etwas.

    Wie kann es sein das es so etwas schon gibt, dafür das die von EA sich drum kümmern wollten das so etwas dies mal nicht " so schnell" vorkommt. Und was ist rausgekommen nichts gleiche wie immer..

    Meine Meinung die Level Hacks, Aimbots, Wallhacks nutzen.

    Leute die nicht Klar kommen und in ihrer Virtuellen Welt leben, im Sessel sitzen und 300Kg wiegen und alles sich im Sessel abspielt (WIE) Klo gang, essen und schlafen, stinken -> waschen ist nicht und aussehen wie ein Teddybär zunge

    Soo..


    Zuletzt modifiziert von htdocs am 31.10.2011 - 06:58:20
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Ja htdocs, dass ist leider in so jedem Onlinespiel so und auch nicht zu verhindern. Es gibt sogar Sparten die extra diese Cheats in die Welt setzen um Geld damit zu verdienen.

    Abgesehen von den Cheatern & des Spionageprogramm Origin ist es ein sehr gutes Spiel mit toller Atmosphere. Soundkulisse, Grafik und Gameplay sind meines Erachtens exelent, wenn jetzt noch die Stabilität & Treiber richtig angepasst werden bin ich zufrieden.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    BAMBOIHH Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Lord|Schirmer

    Ja htdocs, dass ist leider in so jedem Onlinespiel so und auch nicht zu verhindern. Es gibt sogar Sparten die extra diese Cheats in die Welt setzen um Geld damit zu verdienen.

    Abgesehen von den Cheatern & des Spionageprogramm Origin ist es ein sehr gutes Spiel mit toller Atmosphere. Soundkulisse, Grafik und Gameplay sind meines Erachtens exelent, wenn jetzt noch die Stabilität & Treiber richtig angepasst werden bin ich zufrieden.


    DITO! lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von htdocs
    [..]Meine Meinung die Level Hacks, Aimbots, Wallhacks nutzen.

    Leute die nicht Klar kommen und in ihrer Virtuellen Welt leben, im Sessel sitzen und 300Kg wiegen und alles sich im Sessel abspielt (WIE) Klo gang, essen und schlafen, stinken -> waschen ist nicht und aussehen wie ein Teddybär zunge

    Soo..[..]
    oder sie sind keine Sesselhocker und haben deswegen weniger zeit fürs Leveln, Aimen üben usw.. lachen

    noobs halt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten