ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Anregung Clanscript

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Machiavelli Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,

    erstmal dickes danke und gratulation an den progger für das tolle clanscript.

    *okay das muss reichen fürs erste*

    ich hätte da eine kleine aber sehr feine anregung für das nächste update: in der membersauflistung (member.php) sollte noch eine möglichkeit sein den leuten, neben der position, eine flagge zuweisen zu können. da viele clans nicht nur aus leuten aus einem land bestehen wäre das sehr hilfreich für den schnelleren überblick. praktisch wäre das direkt am anfang, vor dem namen eines members *sowas kleines feines reicht da vollkommen aus*.

    wenn die anregung ankommt, dann bin ich auch gerne bereit dafür was zutun *bin ja keiner der nur fordert* ...würde z.b. ne sammlung der flaggen machen die man dann einbinden kann oder so lächeln

    *hatte ich schon erwähnt das ansonsten das script echt top is* zwinker

    schöne pfingsten & grüßle
    machi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Deadeye Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das ist eine sehr gute idee! würde ich auch zustimmen, falls es um flaggen geht, da hab ich ein pack gehabt...mal guckn ob ichs find zwinker.
    ich hab aber auch noch ne anregung!

    wenn man selbst sites erstellt ist ja schön, ist ja gut. aber man sollte auch sites außerhalb einbinden können. z.b. per iFrame!
    und eventl.... auch noch eine serverstatisik. als kleine addons....:D
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Noob gelöschter User
    joa die idee is nicht schlecht man sollte vieleicht noch die games pro spieler anzeigen lassen können denn es gibt ja viele multigamer clans...

    so long

    der Noob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Machiavelli Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oh, das wird hier ja ne richtig gute Sammlung von Ideen *das gut find* zwinker

    Dazu noch etwas was mir auffiel: Wäre nett wenn man im Gästebuch ein Admin Kommentar Funktion einbaut um auf eine Frage dort zu antworten *wirkt dann irgendwie übersichtlicher*.

    @Noob, die Idee kann man aber auch anders realisieren. Nämlich über Teams/Members, dort kann man dann halt nach Onlinespiel die Member sortieren. Oder meintest du per Feld in den Member Details ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Noob gelöschter User
    jo genau das man beim eintragen der members sagen kann z.b. dieser member zoggt jetzt cs und tac ops und das dann neben dem member in der memberlist die entsprechenden pics stehen.

    so long

    der Noob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    tjo jo ich hab mich mal entschieden erstmal das script bissel besser zu machen z.b. ne tabelle für user, für forum beiträge usw. und anschliesend dann die module etwas besser zu programmieren zwinker aber erstmal den kern des scripts verbessern und ein wenig erneuern, mal schauen. oder was haltet ihr davon?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten