ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » World of Tanks ( WoT ) Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DODOch Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin moin ihr lieben

    Hab da mal eine frage
    könnte jemand ein Modul schreiben das WoT mit ilch fusioniert (so wie beim Rainplaner von WoW)

    so könnte es sein

    im Profil den nickname eintragen, das wird dann benutzt um die Daten auszulesen

    1. im profilübersicht werden kleine Icons angezeigt von den jeweiligen Panzer die man besitzt (mouseover = Name vom Panzer), natürlich in einem neuen Box

    gesperrtes Bild

    2. ein content Seite die einzelnen Panzer schön aufgelistet sind und dahinter mit den Namen aller Spieler vom Clan, die den Panzer auch haben

    würde mich freuen auf baldige Antwort...

    PS: habe schon paar WoT Clans gefragt ob die auch so was suchen mit positiver Erfolg

    betroffene Homepage: paladin-division.de
    version : 1.1 o


    Zuletzt modifiziert von DODOch am 23.10.2011 - 22:01:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    s4sch4 Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    183
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    sieht wohl nich so gut aus für euch traurig

    Naja wenn ich mal die Zeit hab dann komm ich mal in euren TS und wir bequatschen das mal ausführlicher, aber immo hab ich kaum Zeit, selber viel um die Ohren...

    Vielleicht is ja auch ein anderer schon auf die Idee gekommen sowas zu bauen, hast du schon ausführlich im Netz nach so einem Script gesucht?

    Gruß Sascha
    Visit me on: externer Link
    Visit my Clan: externer Link
    Mein ilch Modul: Höhrercharts v0.8 für OnlineRadios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DODOch Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin Moin

    jo hab schon rumgeschaut aber nichts gefunden...

    ja das wäre super also wen du mal zeit und lust hast kanst du gerne vorbei kommen gieb mir einfach bescheid

    grüsse
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Also des währ schon etwas aufwändig für einen der da Plan hat aber das Game nicht selber spielt.
    Was einfacher währe wenn man das alles manuell macht, sprich:

    Deine Funktionen alle ins Profil einpflegen aber der User muss es dann in seinem Profil selber eintragen und die Panzer selber wählen.
    Für sowas würde ich mich sogar zur verfügung stellen.

    Ausehen könnte es dann wie in unseren Profilen:
    externer Link
    Und dann unter Games oder Award.

    Eine Beschreibung kann man natürlich auch dazu machen aber das is natürlich alles mit ein bisl arbeit verbunden und Zeit zwinker
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    DODOch Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also die jetzige detail anzeige ist ja mal anders geil aufgebaut so was wäre wirklich ned schlecht

    würde mich freuen wen du was herzaubern könntest
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    f0cusw0w Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    woher hast du eigendlich das medalien addon ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten