ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » TS2 Server viewer!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BNS gelöschter User
    Hi, ich habe ein Problem mit dem Server Viewer und ich versuch das jetzt eingach mal so gut zu beschreiben wie ich kann :-)
    Also, wenn ich den Server Viewer aufrufe kommt die Meldung:

    Warning: fsockopen(): unable to connect to 217.20.122.54:51235 in usw....

    Wenn ich das gleiche allerdings local ausführe, also auf meinem pc, dann funktioniert es. Und wenn ich das ganze mit einem server versuche, der den Port 51234 am ende hat, geht es auch auf dem Server im internet.

    Wird irgendwie der Port 51235 von meinem Serveranbieter (hosteurope) gesperrt oder wie?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Schätze mal ja.
    Allerdings wundert es mich das dein TS so nen hohen Port hat.

    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    neo-data Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    51235 das ist der query standartport

    du mußt den beim ts anbieter nachfragen. und ja es kann sein das der port gesperrt ist

    du brauchst 2 ports einmal den query und den normalen wo du drauf connectest


    Zuletzt geändert von neo-data am 14.08.2005 - 01:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    BNS gelöschter User
    Jo, naja fast, der standart port ist 51234, und der bei mir ist eben einen höher, 51235. Der normale UDP Port zum connecten is auch net so hoch, der is 9207!
    Aber da scheint der wohl echt der port 51235 gesperrt zu sein. Sowas dummes aba auch :-(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    neo-data Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    war schon spät lächeln

    irgendwo hab ich mal ne liste gesehen welcher bei welchen anbieter der ts viewer funzt. hab es aber vergeßen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn du das wissen willst, dann schau mal in die Anleitung des TS Viewers. Da hab ich nämlich ne Liste der mir bekannten Anbieter, wo der viewer nicht funktioniert, reingeschreiben
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    BNS gelöschter User
    Der TS Viewer funktioniert ja auch bei mir, nur offensichtlich nicht mit dem Port 51235!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Kay gelöschter User
    Wenn du Webspace bei Funoic hast, geht es nicht!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    BNS gelöschter User
    Hab ich aba net, hab Webspcae bei hosteurope..steht oben aba auch schon ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wie is denn die zweite Portnummer?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    IchAG gelöschter User
    eigendlich müsste man das mit 8767 machen, so tut es bei mir auch.

    mfg,
    ichag
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    BNS gelöschter User
    @Panicsheep. Welche zweite Port nummer?

    UDP ist 9207
    Und er Query Port und wie das heisst, also TCP is 51235

    @IchAG: 8767 ist aba ja nur der standartport, aber den hab ich ja nicht bei dem TS server anbieter!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    tshelperinlasts gelöschter User
    hatte das gleiche problem ist das ein root ts server? und hast du firewall? dann öffne mal beide ports (weis gerade net ob udp oder tdh )dann müssts funzen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    BNS gelöschter User
    Das is ein gemieteter TS Server, da hilft mit das nicht wirklich viel wenn ich bei meiner Firewall die Ports freischalte, der server is ja net auf meinem PC ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Also ich hab grad mal auf meinem Webspace den TS Viewer mit deinem Server gefüttert und wie du HIER
    sehen kannst, liegt es nicht am TS Server.
    Frag ambesten mal bei deinem Webspaceanbieter ob man da was machen kann, das der Viewer den Server erreicht

    Nachtrag:

    so sollte es in deiner Config auch drin stehen

    $ip = "217.20.122.54"; // IP Address to server
    $tPort = "51235"; // Port number to the server<br>
    $port = "9207"; // Port number to the TS2 server



    Zuletzt geändert von Panicsheep am 14.08.2005 - 22:59
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    BNS gelöschter User
    Jo, genau so sieht es auch aus. Und bei mir gehts nicht, da kanns ja nur am webspace anbeiter liegen, naja, pech gehabt würd ich mal sagen :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Frag halt mal an bei deinem Anbieter.
    Denn fragen kost nix und vll. ändert er es ja. Man kann ja nie wissen.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten