ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » MySql Datenbank

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    pl0x Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Ilch-Leute ,

    Ich habe mal eine Frage zu den Dateien von Ilch. Ich habe einen Fehler gemacht , ich habe mehrmals Ilch installiert und dazu eine Datenbank erstellt. Und dann irgendwann wieder vom Webspace gelöscht , jedoch nicht die Datenbanken. Jetzt habe ich in meinem Webinterface 3 Datenbanken mit Ilch , jedoch weiß ich nicht welches für das richtige Ilch ist , was ich auf meinem Webspace habe.

    Nun meine Frage , gibt es eine Datei in einem Ilch Ordner wo ich den Datenbanknamen sehen kann? Und wenn ja , wo finde ich den?

    MfG

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    include/includes/config.php
    Einfach wie ne normale Datei öffnen.


    Zuletzt modifiziert von Tr3icio am 21.10.2011 - 18:07:07
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    pl0x Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Alles klar , Danke!

    Kleine Frage hätte ich noch. Wo kann ich sehen welche ID für die User (registrieren Benutzer) steht und welche für die Besucher? Weil ich will was einbinden , dass nur die Besucher/Gäste die Werbungeinblendung sehen..

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Nimm die FUNktionn loggedin() ( sollte selbsterklärend seni ) oder frage das $_SESSION['authright'] ab ( 0 = Gast, -1 bis -9 ist User )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    pl0x Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Alles klar , Danke nochmal.

    Kann geclosed werden..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten