ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Design ändert sich nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Aniflex Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag,
    das Ist nun das erste mal das ich Ilch nutze und die Registrierung funktionierte sofort. Nun habe ich aber ein kleines Problem und zwar:
    Habe ich ein Design hochgeladen und es im ACP Aktiviert, aber es wird nicht auf der Seite angezeigt, dort ist immer noch das Standart Design von Ilch zu sehen. Kann mir dort jemand eine erklärung geben?

    System: Linux Debian
    Aktiviert: mod_rewrite, ...

    chmod rechte habe ich auch richtig gesetzt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Aniflex
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Einfach den Ordner vom anderen Design umbenennen und schon sollte er das Standarddesign anzeigen.
    Sonst einfach die Designbox kurz ins Menü setzen, Design wählen und Box wieder entfernen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Aniflex Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen Dank für die Schnelle Antwort.
    Wie Sie es geschrieben haben, hat es funktioniert, aber nun wird nichts mehr nach umstellung richtig Angezeigt. Ich werde es nochmal komplett löschen und Installieren.

    Das mit dem Design wechsel könnte aber etwas mehr ausgebaut sein. lächeln
    Aber echt super System muss ich dazu sagen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Admin bereich in den bereich Konfiguration gehen dort steht oben das
    Allgemeine Optionen
    dort an steht an 10 stelle
    Standard Design
    dort das gewünschte design einstellen . zur not noch das standart design vom webspace löschen dann sollten keine probleme mehr auftauchen was das anzeigen des designs angeht .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Normalerweise reich schon ein simples drücken von F5 wenn das Standartdesign gewechselt wurde UND man nicht sein Design in der Designsbox gewählt hat.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    da kann ich dir leider nicht zustimmen Tr3icio .
    da selbst wenn ich strg und F5 drücke klappt es manschmal nicht da muss ich das standart ilch design entweder löschen oder umbennen damit das andere funktioniert weiss nicht genau woran das liegt denke aber mal an den designs selbst .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    Jeh nach dem was für ein design du hast.. einige boxen müssen umgelagert werden sonst haste eine falsche darstellung.

    Gib mal ein link von der deiner seite..

    Weil eigendlich das design rein und fertig eventuell menüs anpassen das wars..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    Das Design wird in einer Session gespeichert.
    Evtl einfach mal neu einloggen zwinker

    Und wenn das auch nicht geht, kannst du alle Designs aus dem Design-Ordner löschen, außer das, was du haben möchtest.
    damit wird es dann zwingend angezeigt
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten