ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Problem habe selber keine Lösung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    en3my Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo zusammen ich habe Folgendes Problem nach dem ich ein Desing eingefügt habe

    Der Temples ordner war verschwunden und den habe ich dann erneuert noch dazu wollte das MC_Community desing rein machen

    Hauptseite
    ZitatZitat

    Warning: opendir(include/designs) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /srv/www/httpd/phost/f/de/pytalhost/ffw/web/include/includes/class/design.php on line 73

    Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /srv/www/httpd/phost/f/de/pytalhost/ffw/web/include/includes/class/design.php on line 74

    Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /srv/www/httpd/phost/f/de/pytalhost/ffw/web/include/includes/class/design.php on line 80

    Warning: file() [function.file]: Unable to access include/designs//index.htm in /srv/www/httpd/phost/f/de/pytalhost/ffw/web/include/includes/class/template.php on line 30

    Warning: file(include/designs//index.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/httpd/phost/f/de/pytalhost/ffw/web/include/includes/class/template.php on line 30

    Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /srv/www/httpd/phost/f/de/pytalhost/ffw/web/include/includes/class/template.php on line 30



    Adminbereich
    ZitatZitat
    Warning: opendir(include/designs) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /srv/www/httpd/phost/f/de/pytalhost/ffw/web/include/includes/class/design.php on line 73

    Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /srv/www/httpd/phost/f/de/pytalhost/ffw/web/include/includes/class/design.php on line 74

    Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /srv/www/httpd/phost/f/de/pytalhost/ffw/web/include/includes/class/design.php on line 80
    {_boxes_ADMINMENU}
    Warning: opendir(include/designs) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /srv/www/httpd/phost/f/de/pytalhost/ffw/web/include/admin/allg.php on line 14

    Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /srv/www/httpd/phost/f/de/pytalhost/ffw/web/include/admin/allg.php on line 15

    Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /srv/www/httpd/phost/f/de/pytalhost/ffw/web/include/admin/allg.php on line 26



    Ich bitte um eure hilfe

    Gruß En3my

    betroffene Homepage: ffw.pytalhost.de/


    Zuletzt modifiziert von en3my am 17.10.2011 - 14:25:46
    Name : Mirco allias z3u$
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    lade dein Design nochmal (richtig) hoch
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    en3my Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    habe ich gerade gemacht kommt aber der selbe fehler ich kann noch nichtmal das normale ilchclan desing rein machen
    Name : Mirco allias z3u$
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mikro Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    237
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Also entweder der Ordner designs fehlt oder hat keinen Inhalt. Die datei die diesen Ordner öffnen möchte scheint ja da zu sein das ist die design.php schau mal nach ob der Ordner designs überhaupt dort ist wo er sein soll.

    Nochwas auf Groß und Kleinschreibung der Ordner achten und den Ordner Temples gibt es nicht der müsste templates heisen .


    Zuletzt modifiziert von Mikro am 17.10.2011 - 16:08:56
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    en3my Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ersteinmal vielen dank für die schnelle hilfe

    so habe jetzt mal wieder ein paar minuten zeit gehabt und nun auch den ordner templates und boxes neu erstellt jetzt habe ich zwar die boxen alle hoch geladen erneut und nun bekomme ich den fehler

    ZitatZitat
    Fatal error: Call to undefined function loggedin() in /srv/www/httpd/phost/f/de/pytalhost/ffw/web/include/boxes/login.php on line 10


    jetzt besteht nurnoch das prop
    Name : Mirco allias z3u$
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.508
    Beitragswertungen
    1165 Beitragspunkte
    Die Funktion loggedin() wird in der includes/func/user.php definiert.
    Überprüfe das Vorhandensein der Dateien bzw. der Funktion im Vergleich mit dem unveränderten Script!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    en3my Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ok das hat jetzt geklappt nurnoch ein paar kleiner props im adminmenu kann man nichts lesen das liegt daran das die schrift schwarz ist und ich weis nicht wo ich das ändern kann dann ist da noch das einige boxen zwar in dem ordner boxen drin sind nur nicht auf der page angezeigt werden siehe bilder








    Zuletzt modifiziert von en3my am 17.10.2011 - 18:58:45
    Name : Mirco allias z3u$
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Fonsi1 Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    455
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Hast du denn unter include/boxes/lastforummc und lastnewsmc hochgeladen??
    Wegen der Farbe im Adminmenü, schaumal unter include/admin/templates/style.css
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    en3my Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich habe keine ahnung wie mann diese style.css bearbeiten kann wenn du mir jetzt noch sagst wie ich das machen kann dann mach ich das
    Name : Mirco allias z3u$
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Ulti Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi
    In der style.css sind fab cods die man änder kan und so die schrieft und den hintergrund faben zu änder

    ein teil aus meier style.css


    .btitle
    
    {
    
    	color: [u][b]#e0ad4f[/b][/u];    // Boxen ueberschrift
            font-family: Verdana;
    	font-weight: bold;
    	font-size:12px;

    die fabe ist das #e0ad4f hir noch mal eine seite wo man sich die faben anschauen kann jetzt muste nur deine style.css mit dem EDITOR öfnen und schaun welche für was ist bei machen stecht hinter was es ist bei mir z.b.
    // Boxen ueberschrift dan weis man das dieses für die boxen Über .... ist!
    www.htmlbasis.de/websprachen/html/tools/farben-testmodell.html

    Mfg ulti
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    Dein ganzer Upload ist Fehlerhaft.Angefangen vom CMS bis hin zum Design.Es werden einige Dateien nicht übertragen.Darauf solltest Du es mal überprüfen....

    Dies verursacht Fehldarstellung im Adminbereich und im Design.

    ggf. anderes ftp_Tool suchen (FileZilla lächeln )


    Zuletzt modifiziert von Maretz am 17.10.2011 - 20:29:09
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten