ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » TS Viewer + Clanviewer + Counter !

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    zWo3 Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey an alle lächeln

    Hab nur mal paar kleine fragen , die hoffentlich nicht zu schwer umzusetzen sind.

    Und zwar geht es sich um folgendes, wir haben bis jetzt PHPbb3 + Portal was mir persönlich aber nich so zusagt also hab ich bereits unser design auf ilch gesliced und es läuft ganz gut.

    Nun hab ich nur noch ein problem zwinker

    1. Könnte man unser Php3 Forum in Ilch einfügen? oder die user irgendwie rüberziehen?

    2. Diesen Gametracker TS Viewer bei Ilch einfügen?

    3. Diesen BF3 / MW3 Counter einfügen ?

    4. Gametracker Black Ops Server einfügen?

    Am besten so wie sie momentan sind lächeln das wäre am besten einfach in eine Box.

    Zu sehen ist das ganze unter sfnd-gaming.com

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

    Lieben Gruß

    zWo3

    betroffene Homepage: sfnd-gaming.com/ilch/


    Zuletzt modifiziert von zWo3 am 12.10.2011 - 14:55:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Ihr habt 38 registrierte user, da ist es denk ich einfacher wenn die paar Leute sich neu registrieren im ilch-system.
    Du kannst das Forum allerdings über einen externen Link in ilch in die navi einbauen.
    Da euer Forum aber noch ziemlich "frisch" ist kannst du aber eigentlich problemlos das Teil dicht machen, und auf auf dem in ilch integrierten Forum neu eröffnen.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    zWo3 Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hey lächeln

    vielen Dank für deine antwort!

    das meiste hab ich bereits hinbekommen einen ajax chat hab ich eingefügt das phpbb ilch forum ist intalliert lächeln

    Das Phpbb3 forum kann ich sicherlich verlinken ja, aber dann wird es ja auf einer externen seite geöffnet oder? und nicht wie das vorhandene forum umgeschaltet wenn das gehen würde wäre natürlich perfekt lächeln

    Und wie siehts mit den andern sachen aus ?

    Gametracker Ts Viewer ? und Counter?

    Das wäre noch wichtig lächeln

    lg

    zWo3
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Hast Du schon etwas probiert (zB. Selfbox) und hast Du ein Quellcode?
    rules :: doku :: faq :: linkus
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    zWo3 Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hey lächeln

    die quellcodes hab ich von allen dingen ja lächeln wenn das euch was bringen würde kein problem!

    das mit der eigenen box hab ich probiert funkt aber leider nicht traurig da kommt nur in der box der ganze code!

    lg

    zWo3
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Als Möglichkeit wäre einmal eine Seite zu erstellen, zB:

    include/contents/testseite.php
    <?php 
    defined ('main') or die ( 'no direct access' ); 
    $title = $allgAr['title'].' :: Seitenname'; 
    $hmenu = 'Seitenname'; 
    $design = new design ( $title , $hmenu ); 
    $design->header(); 
    echo 'hier dein HTML oder einfach nur text'; 
    $design->footer(); 
    ?>

    und im Adminbereich/Navigation diese Seite einbinden oder per index.php?testseite direkt aufrufen,
    oder eine Box zu erstellen, zB:

    include/boxes/testbox.php
    <?php 
    defined ('main') or die ( 'no direct access' ); 
    echo 'hier dein HTML oder einfach nur text';
    ?>

    und im Adminbereich/Navigation als Box einbinden oder direkt in das Template als {_boxes_testbox} einbinden!

    Viel Erfolg!


    Zuletzt modifiziert von Lord|Schirmer am 13.10.2011 - 16:59:25
    rules :: doku :: faq :: linkus
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    zWo3 Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vielen dank lächeln

    das hat soweit gut geklappt mit den boxen! lächeln

    jetzt hab ich noch 2 fragen,

    wie kann ich den vorhanden header durch einen flash header ersetzen ?

    und wenn ihr euch das bitte ansehen könnt

    sfnd-gaming.com/ilch/

    hab ich hier ja den ajax ilch chat installiert der auch soweit funktioniert lächeln

    wir möchten ihn sehr gerne als shoutbox benutzen in der mitte der Seite, nur speichert der Chat die geschriebenen sachen nach dem logout nicht.

    Gibt es eine möglichkeit das zu ändern? Oder eine andere Shoutbox ?

    Lg

    zWo3
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    vielleicht kannste das gebrauchen...

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    SiV-Siggi?? Ist das nicht nur ne Statstik?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    das ist ne erweiterte Statistik. lad es und dann kannst es dir anschauen.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    zWo3 Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    guten morgen ne das ne statistik die hilft mir nichts lächeln

    ich bräuchte ne shoutbox die in der mitte die ganze breite ausfüllt und zugleich die geschriebenen texte halt speichert gibt es sowas für ilch?

    der ajax chat wäre eigentlich optimal leider speichert er nicht die geschriebenen texte lächeln das ist das einzige manko


    und wie füge ich einen flash header ein? zwinker wäre nett wenn ihr mir meine fragen beantworten könntet.

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit ilch mit abstand das schönste Clanskript zwinker

    lg

    zWo3
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Hättest du mal die Suche gequält :-)

    externer Link
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    zWo3 Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die hab ich bereits probiert funktioniert leider nicht, aber hab nun eine gute installiert lächeln

    die auch jeder im clan mag , nun die entscheidende frage ist es möglich die vertikal einzustellen?

    das wäre dann echt nahezu perfekt?

    ich will die einfach da in der mitte im content bereich haben lächeln

    wäre nett wenn das einfach zu realisieren wäre.

    lg

    zWo3
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Ja sollte gehen. Dazu musst du zu allererst die shoutbox mittels {_boxes_NAME DER BOX}
    in die Index.htm direkt über {EXPLODE} machen. Dann musst du evtl noch in der entsprechenden Box die breite eingeben. Kann aber gut sein die diese bereits mit 100% angegeben ist, und automatisch breit genug ist
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    zWo3 Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    könnte mir da einer vllt helfen? zwinker das wär super nett brauchst du die index.thm von dem design richtig? lächeln das wär super nett !

    und noch ne frage zwinker habe das ilch phpbb forum installiert aber das design ist nicht wirklich das was wir uns vorstellen stell ich das standard forum ein ist es farblich genau abgestimmt könnte man die farben des standard forums auch für das ilch phpbb forum benützen?

    sorry wenn ich euch nerve hoffe man kann mir helfen lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Ja kann man
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    zWo3 Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was muss ich euch für daten zu verfügung geben?

    denke es ist garnich tsoviel arbeit obwohl ich das nicht so weiß lächeln

    wär nett wenn mir jemand hilft!

    das wären die 2 wichtigsten sachen shoutbox vertikal + forum in gleichen farben wie standard forum

    liebe grüße

    zWo3
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    zWo3 Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo, kann mir nun jemand helfen wäre super nett?

    liebe grüße

    zWo3
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Learning by doing heißt die Devise. Also erstmal selbst probieren.
    Bitte halte dich an die forenregeln, und unterlass doppelpostings und Thread-pushing
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    zWo3 Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok .. das mit der shoutbox hab ich hinbekommen nur die breite muss ich halt noch anpassen zwinker

    nun ne doofe frage, kann man die schriftgröße im ilch forum ändern? die ist ein wenig zu klein find ich zwinker

    wenn mir das jemand sagen kann wäre ich sehr dankbar.

    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Ja kann in der style.css angepasst werden !
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten