ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Funpic und probleme mit der instalation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Essi98 Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute ich bin eigentlich kein neuling aber irgendwie bekomm ich es trotzdem nicht hin.
    Ich hatte das script schonmal auf nem bezahltem webspace laufen da ging alles einwandfrei.
    nun wollte ich es bei funpic installieren.

    Ich habe alle dateien hochgeladen so wie in der anleitung alle rechte ordentlich gesetzt.

    dann klick ich die install.php an und er zeigt mir an das die chmods nicht gegeben sind sind sie aber defenitiv.

    weis leider nicht mehr weiter bitte helft mir.

    Gruss essi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    wie bzw. wo führst di die install.php aus?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BAMBOIHH Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    Hallo Essi98,

    mit Freehostern wie Funpic gibt es immer wieder Probleme.
    Diese Probleme liegen nicht an ILCH und auch nicht unbedingt an Dir.
    Suche Dir einen "richtigen" Hoster, dann sollte es auch mit der Installation klappen! zunge

    Siehe auch: externer Link


    Gruß,
    BAMBOIHH
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Essi98 Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So free hoster hin oder her
    Ich bin einen schritt weiter hab die URL zu install.php mal von hand in den brwoser eingegeben und siehe da ich kann die instalation beginnen.

    Nun sagt er mir aber verbindung zur datenbank nich möglich ich soll host pw und username überprüfen.
    Hat das problem jemand schon gehabt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    da du scheinbar doch ein neuling bist, sollteste das hier mal lesen...

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Essi98 Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nix da neuling^^
    ich weis wie ich datenbanken selber schreibe.
    Aber hab das problem gefunden liegt nicht an meiner arbeitsweise donern laut forum von funpic mal wieder am betreiber es scheint ausgerechnet jetzt ein sql server abgeschmiert zu sein den auch bei phpmyadmin ist kein login möglich und laut fehler code is der server down.na da kann ich lange versuchen es zu installieren^^

    Naja dann warte ich einfach mal weiter.
    danke für dne Tip mit dem Video das hab ich schon ein paar mal gesehen.

    Grüße Essi
    Wenn alles Läuft geb ich euch mal bescheid.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten