ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Login verschwunden?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    pfuibaeh Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, hab da mal ein Problem....

    Ich habe mir vor kurzem das Design "bibomblv2red" installiert und brav das Tut befolgt.

    Nun habe ich das Design geändert und was ist passiert???
    Na klar...

    Im bibomb steht ich solle die Login in der Nav entfernen und da ich nun das Lod habe komme ich nicht mehr ins Forum.:'(

    Hat hier bitte jemand eine schnelle Lösung für mich???


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link
    Freunde sind die Menschen die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in deiner Zukunft zu dir stehen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    pfuibaeh Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ha.... ich depp.....

    Habs gelöst....
    Freunde sind die Menschen die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in deiner Zukunft zu dir stehen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten