ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Newsletter Kein Empfänger

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    QuantumTecstar Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    354
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Hallo Liebe Ilcher ,
    ich habe ein Problem mit meinem Newsletter.
    Ich habe natürlich auch die Sufu benutzt und einiges getestet aber irgendwie finde ich nix , woran es liegen könnte.

    Es geht um folgendes ich gehe auf Newsletter und wähle dann den Empfänger aus
    und bei Auswählen steht nur bitte erst den Empfänger auswählen und dann passiert eig nix mehr , außer das ich die Maus in einen Kreis sehe und er versucht irgendwas zu laden.

    Hier mal ein Screen und vllt ist der Fehler ja irgendwo bkeannt

    gesperrtes Bild

    Schonmal Danke für die ganzen Kommis lächeln

    LG


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: nftb-clan.de
    Tja Qauntum halt^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rape_n_Run gelöschter User
    Also was da lädt ist das Feld "Auswählen", wo es eben ausliest was für Gruppen und Co ausgewählt werden können und eben wie, als PN oder eMail. Kann dir da so leider nich groß helfen, Adminzugang wirste wohl kaum rausrücken ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    QuantumTecstar Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    354
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Naja

    also ich habe nun eine newsletter.php mit bbcode gefunden.

    Diese scheint zu gehen , aber die Originale wo nix verändert wurde nicht .

    Das ist echt komisch

    also einen Admin Zugang gebe ich leider nicht raus Obwohl man ja so schwer helfen kann.

    LG
    Tja Qauntum halt^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ich nehme an dass es kommt, da du nicht alle Dateien einer Version hast, sprich Funktionen fehlen die notwendig sind, um das Auszuführen, du kannst es ja einfach mal mit der neusten Version testen, ob es damit geht.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    QuantumTecstar Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    354
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Ich werde das mal testen ,

    Danke für den Tipp

    aber welche Dateien das alles sind kannste mir nicht sagen oder??

    LG
    Tja Qauntum halt^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    hallo, ich habe hier ein kiste mit einem blauen, einem grünen und einem roten ball, ich nehme nun einen ball heraus, welche farben sind noch in der kiste?

    nein er kann dir nicht sagen welche dateien fehlen ^^
    before creation there must be destruction
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Versuchs doch ma mit allen Dateien, die was mit dem Newsletter und eben der Funktion von Mailen zu tun habn
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten