ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » 1 User mehrere Rechte

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dilf Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    wollte mal fragen ob es möglich ist einem User mehrere Rechte zu geben, sodass ich als Admin in der Memberliste nicht nur unter "Administratoren" sondern auch in der Gruppe "Gildenführung" angezeigt werde?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    In der Memberliste gibt es ja eigentlich keine Gruppierung und jeder steht nur einmal drin, also nein, du hast bestimmt ein Modul, wenn es nach Grundrechten sortiert, dann auch dort nein, maximal, wenn es um Teams und Gruppen geht, kann man in verschiedenen sein.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten