ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Login max zeichen erhöhen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Darky1 Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hiho H

    Habe da mal wieder eine Frage??

    Wenn mann sich neu auf eine Siete reg. sind nur 15 Zeichen im Login namen erlaubt ist es möglich das auf 20 Zeichen zu erhöhen ???

    also ich habe schon mal geschaut aber da ich von html,php und css nur begrenzt bis keine arhnug habe würde ich mich sehr über eure hilfe Freuen


    mfg Darky
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Fierlord Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    externer Link

    Bitte sehr. Suche hätte geholfen.

    LG Fierlord
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Darky1 Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm ups ich hatte gesucht aber dann wohl nicht richtig naja dennoch DANKE für die hilfe


    mfg Darky
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten