ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Links.php

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BHSclan gelschter User
    Hi, ich bins mal wieder.

    Erstens: Einfach super wie einem hier geholfen wird !!! Schnell und gut !

    Nun hab ich eine Frage zur links.php.
    Kann mir jemannd sagen wie ich die Datei umschreiben muss, damimt ich auch zu jedem Link ein Banner einfügen kann ?
    Zu Not auch so, dass ich es direkt in die Links.php eintrage. Möchte aber den Seitenzähler (oder wie das teil heist) nicht verlieren.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    leider ist das zur zeit nicht möglich, ich werde es aber mit in die neue version einbauen die schon bald erscheinen wird, einen banner einzubauen ist nur bei den ally links möglich.

    du kannst es zwar alles manuell in die links.php einfügen aber dann gibt es nicht mehr die seiten blätter funktion!

    werde das aber für die neue version berücksichten aber wie gesagt das dauert vermutlich grumml...

    wenn du es SEHR dringend brauchst könnte ich mich auch bereit erklären die die links.php entsprechend anzupassen.

    aber bitte wirklich nur wenns SEHR dringend ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BHSclan gelschter User
    Ne, so dringend ist das nicht.
    thx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten