ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » mySQL error bei Gelöschten Usern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Digga Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute, habe da ein Problemchen...

    Und zwar hat ein Admin bei uns viele User gelöscht, und genau zu sein alle User die keine Member waren, nun exestieren die User aber anscheint irgendwo noch zb wenn jemand der jetzt gelöscht wurden ist was geschrieben hat, im forum, bleibt der name stehen und man kann per klick auf sein profil kommen wo dann folgender fehler kommt
    MySQL Error:
    1064 : You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
    in Query:
    SELECT recht FROM ic1_user WHERE id =
    
    Debug backtrace:
    	@ mysql.php:32 -- debug_bt()
    	@ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    	@ pointsys.php:50 -- db_query(...)
    	@ user_details.php:17 -- rangcount(...)
    	@ user.php:24 -- require_once(...)
    	@ index.php:37 -- require_once(...)
    
    MySQL Error:
    1064 : You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
    in Query:
    SELECT b.name,b.id FROM ic1_groupusers a left join ic1_groups b ON a.gid = b.id WHERE uid =
    
    Debug backtrace:
    	@ mysql.php:32 -- debug_bt()
    	@ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    	@ pointsys.php:126 -- db_query(...)
    	@ user_details.php:31 -- getteams(...)
    	@ user.php:24 -- require_once(...)
    	@ index.php:37 -- require_once(...)
    
    Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/homepage/include/includes/func/db/mysql.php on line 71


    und hier eine beispiel seite eines gelöschten users:externer Link

    Ich danke vorab schon mal für Hilfe.

    Gruß Jens


    Edit: das hier hat nicht geklappt: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Digga am 02.09.2011 - 18:12:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Namen im Forum bleiben immer!
    Die User sind auch ganz weg, nur versucht die Seite einfach was auszulesen ...

    Einfach prüfen ob der User existiert und fertig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Digga Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja im grunde weiss ich das ja also das die user bleiben aber man dürfte doch das profil ja nicht aufrufen können weil nur da kommt der fehler.

    Danke dafür schonmal.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Liegt daran das im Profil nicht gefiltert wird!
    Ich habe in meinem vorherigen Post schon gesagt "Einfach prüfen ob der User existiert und fertig!".
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Digga Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja sorry, aber ich melde mich ja nicht umsonst hier, wenn ich wüsste wie man das "prüfen lässt" würde ich mich ja nicht melden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    schau mal ob dein punktesystem ein Update herausgebracht hat.
    Ansonsten müssten wir das mal entbuggen.
    Von wem ist das Modul ?
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von Digga

    ja sorry, aber ich melde mich ja nicht umsonst hier, wenn ich wüsste wie man das "prüfen lässt" würde ich mich ja nicht melden.


    Zauberwort: lernen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Digga Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    moin GeCk0 das punkte modul ist von DragonDesigns Heruntergeladen, die Rechte besitzen dort "Rock@wulf, SLJ und DragonLord2007" hier der Link dazu externer Link letzter fix war am "16.11.2010"

    Danke


    Zuletzt modifiziert von Digga am 04.09.2011 - 11:17:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Das die User nicht geprüft werden ist auch in Ilch standartmäßig so.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten