ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Signatur und geschrieben von bei News

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Hallo liebe gemeinde zwinker
    Ich habe ein kleines problem, und zwar möchte ich gerne die signatur des autors und von wem die news ist unter dem text(news) einbinden, aber leider weiss ich nicht was und wo ich in der news.php ändern muss traurig
    Ich benutze news extendet
    Ich würde mich über jede hilfe freun.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rape_n_Run gelöschter User
    Hm bin mir net sicher, aber is das "von wem" nicht sogar Standard bei Ilch? Weiß es nich genau, falls ja müsstest du das ja nur neu ausrichten in der News-html denk ich. Zu dem Signatur, find das nich wirklich sinnvoll. Is deine Sache. Würde mich wundern wenn du so viele Newsschreiber hast, dass es sich lohnt sowas zu machen. Denke du könntest hinkommen wenn du dir ne Forendatei anschaust beispielsweise show-post.php und dir dort den Abschnitt suchst, wo dir Signatur rausgeholt wird. Den Part nimmste und baust ihn ein + wieder ausrichten. Is nich einfach wenn mans nich kann, ich kenn das ^^ Is aber auch nich so schwer bestimmte Zeilen zu suchen und einfach ma zu versuchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    ja das ist richtig das dieses "von wem" angezeigt wird, ich breche die news immer mit [PREVIEWENDE] ab und wenn ich jetzt auf weiterlesen drücke habe ich die gesammt nachricht aber keine infos zum autor, das ganze soll fast so aussehen wie im forum aber die infos zum autor und die signatur unter dem text.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten