ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Webspace anbiter

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Nabend,

    ich bin auf der Suche nach einen neuen Webspace anbieter was mir eigentlich nicht so gefaellt bei meinen momentanen wie es mit den dbs gehandhabt wird oder es ist vllt ueberall so vllt koennt ihr ja mal euren senf dazugeben.

    Mit den dbs ist es so gehandhabt es laeuft alles ueber einer sprich wenn ich moderratoren bei mir einstelle muss ich denen mein original pw etc geben damit sie auf der datenbank zugreifen.

    Auch als bsp wenn ich fuer mein Bruder eine homepage hoste clan dann muss ich ihn mein original pw geben damit er a etwas in die db installen kann bzw die db bearbeiten.

    Was hat mein Webspace so
    Webspace 25000 MB
    Zusatz-Domains möglich Ja
    Subdomains unbegrenzt
    Traffic / Monat (GB) unbegrenzt
    POP3/IMAP Email Postfächer unbegrenzt
    FTP Zugang / Web-FTP Ja
    MySQL Datenbanken 20
    FTP-Benutzer 20

    Kosten 4,90€ Mon

    edit: habe in den einen Thread fuer Kostenpflichtige Anbieter geschaut und auch einige anbieter so angeschaut aber hm kA^^


    Zuletzt modifiziert von Siggi am 28.08.2011 - 19:42:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    du könntest zumir bzw zu meinem bruder lächeln

    aber das mit der datenbank ist normal
    um es mal total für bescheuerte und nixwissen erklären

    eine datenbank kannst du dir vorstellen wie eine lagerhalle
    du hast platz sagen wir mal für 5 kunden
    also eben 5 regale lachen

    jeder darf dort seine sachen reinstellen wie er will, allerdings gibt es nur ein tor, und der schlüssel für dieses tor hat logischerweiße jeder der 5 kunden lachen
    soll keine beleidigung sein oder so lachen

    25000mb speicherplatz? meinst du nich 2500? das was du hast is eig so das standard angebot was eig jeder so rausgibt oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Nein meine 25000MB = 25GB Speicherplatz ^^

    oehm naja okay dann lohnt das wechseln eh nicht und auch verstaendlich nur naja bloed wenn er dann auch ausversehn was von mir loeschen kann und so zwinker


    Zuletzt modifiziert von Siggi am 28.08.2011 - 19:56:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Wizzard26 Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    259
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    Resseler Webspace oder gleich v oder root server, dann kannste auch datenbanken mit unterschiedlichen passwörtern anlegen.
    Bei dem was du da Zahlst lohnt sich der wechsel das zahl ich für meinen v-server bei ungefähr gleichen konditionen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Wie bist du den mit dein Anbieter zufrieden was erreichbarkeit angeht, Support usw.

    Website?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Goneo.de
    Mehrere Datenbanken und fur jede en eigenes pw
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Kann dir auch Goneo.de empfehlen!!

    Bin da schon ne Zeit lang und bin total zufrieden!

    Kannst auch gerne dich über mein Reflink dort registrieren lachen Hier

    Wünsche dir noch viel glück bei der Suche!

    Gruß oLde
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    melisa24 Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    es liegt am Anbieter ob der dir die Möglichkeit gibt mehrere Datenbanken anzulegen. Meine Website ist bei externer Link und dort kann ich in meinem Silver-Paket sogar bis zu 15 Datenbanken anlegen und diese mit verschiedenen Passwörtern schützen. Der Support ist auch TOP.
    Über phpMyAdmin lassen sich auch spezielle Rechte auf den Datenbanken setzen.

    lg
    Melisa24


    Zuletzt modifiziert von melisa24 am 29.08.2011 - 07:24:51
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    legalsauger Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    all-inkl.com/

    schau dir das mal an, besonders wegen dem aktuellen angebot.
    an sich ist der hoster nur zu empfehlen, extrem schneller/guter support, faire angebote, großer umfang usw usw
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Wizzard26 Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    259
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    Wenn du dich mit server konfiguration auskennst

    externer Link

    Hab bei meinem vserver in 2Jahren wo ich den hab 2 Ausfälle gehabt, aber nichts gravierendes.
    Support hat bis jetzt recht schnell und freundlich reagiert, nur eben sie übernehmen keine Konfigurations geschichten. Dafür ist der Nutzer selber verantwortlich.

    Greetz Wizz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Du kannst bei deinem Anbieter 20 Datenbanken anlegen. Normalerweise kannst du für jede Datenbank ein anderes Passwort vergeben.

    Folglich musst du nicht jedesmal das gleiche Passwort weitergeben - außer du lässt alle Webseiten (beispielsweise die deines Bruders) über eine einzige Datenbank laufen.

    Jede Datenbank hat einen eigenen Namen und ein eigenes Passwort. Und davon stehen dir maximal 20 zur Verfügung.

    Liebe grüße
    Jan
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von jankrug

    Du kannst bei deinem Anbieter 20 Datenbanken anlegen. Normalerweise kannst du für jede Datenbank ein anderes Passwort vergeben.

    Folglich musst du nicht jedesmal das gleiche Passwort weitergeben - außer du lässt alle Webseiten (beispielsweise die deines Bruders) über eine einzige Datenbank laufen.

    Jede Datenbank hat einen eigenen Namen und ein eigenes Passwort. Und davon stehen dir maximal 20 zur Verfügung.

    Liebe grüße
    Jan


    und das gleiche gilt auch für die Anzahl der FTP-Benutzer zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Leider ist es nicht so zwinker sonst wuerde ich nicht wechseln wollen lächeln

    Bei FTP okay da kann ich beim erstellen ein Kommentar angeben bzw Bruder und den pfad dann erstellt er mir automatisch den username und das pw dafuer.

    Erstelle ich eine neue datenbank wo ich zwar auch ein kommentar einfuegen kann bsp bruder aber kein passwort bekomme es laeuft automatisch ueber alle datenbanken das gleiche pw.

    Natuerlich gibs noch den bereich MySQL Passwort ändern aktualisieren jedoch muss ich sagen da aendert er alle da wie gesagt nur ein pw moeglich ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Confixx?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    ich glaub die haben ein eigenes "Accountix" confixx kenne ich das ist ganz anders
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten