ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suche einfaches Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    webork Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Hallo liebe Designer und Grafiker,
    ich suche für eine private Homepage (bin Hobbyfotograf) ein schlichtes Design auf Grundlage des Ilch Scriptes. Haupsächlich geht es mir um die Verwaltung von Text und Bildern. Ich brauche keinerlei Community Features, da diese Seite nur eine Art Portfolio sein soll.


    Beispiel:

    LOGO / HEADER

    link link link link
    link link link link

    Foto Foto Foto Foto Foto Foto

    Werbebanner, Platzhalter oder Testfeld (News)




    Infos: Hintergrund weiß, Layout weiß und spezielle Schriftart.
    An der Stelle wo die Fotos in der Startseite erscheinen dann der Content.

    Wer hat Interesse mir zu helfen oder hat bereits was fertiges ?
    Ich kann leider kein Geld bezahlen (bin Arbeitslos) aber eventuell kann man sich ja anderweitig einig werden ? (kostenloses Fotoshooting ? Werbung ?)

    Ich danke jedem recht herzlich der mir bei meinem Vorhaben helfen kann.
    Liebe Grüße
    Mike
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten