ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Frage zu dem Join Us

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    blackbox100 Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo

    und zwar haben wir uns überlegt das wir nicht wollen das die User die den Join Us ausfüllen den Link nicht bestätigen sollen sondern wir die Admins
    so da habe ich mir gedacht kein ding nimmst einfach das versenden der Bestätiguns mail raus nur habe ich leider keine Ahnung wo die Datei liegt in der das drinne steht war der meinung müsste die Joinus.php im content bereich sein und dan weiß ich nicht wie der befehl lautet
    vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen

    betroffene Homepage: whitesharks-clan.eu.ki/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rape_n_Run gelöschter User
    Bin mir net ganz sicher, aber man kriegt doch bloß bei der Registrierung ne Bestätigungsmail, oder eben nich.
    Wenn du dich selber beim JoinUs bestätigen könntest, kann ja jeder ins Team rein der will, was wohl kaum Sinn des JoinUs wäre, oder? oO
    Glaub du verwechselst da was
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ra- Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    317
    Beitragswertungen
    13 Beitragspunkte
    Also ich versteh auch nur Bahnhof.

    Eine vernünfitge Fragestellung währe in diesem Fall schonmal Gold wert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    XxRan3xX Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    er will die email bestätigung rausnehmen!
    und ich denke ändern das user sich nicht als user regen können.....
    ich weiß aber auch nich wo!


    Zuletzt modifiziert von XxRan3xX am 18.08.2011 - 00:46:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MagistYata Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    861
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Ich habe hier mal einen Link für dich, da hat kdl meine Frage sehr ausführlich beantwortet.
    externer Link
    Streß ist Lebensdiebstahl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    blackbox100 Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich weiß nicht ob die regist.php richtig is aber ich versuche nochmal meine frage neu zu formulieren

    Also es ist so wenn ein User ein Join Us ausfüllt bekommt er eine Bestätigungsmail warum auch immer und das will ich raus nehmen nur weiß ich nicht wo und welchen befehl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Rape_n_Run gelöschter User
    Er kriegt ne Bestätigung?! Ja nur ne Bestätigung oder einen Aktivierungslink? Ich vermute mal letzteres, was aber sehr komisch wäre. Hab ich so noch nie erlebt XD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Ra- Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    317
    Beitragswertungen
    13 Beitragspunkte
    man krigt einen bestätigungscode weil man sich mit dem joinus Modul registriert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Rape_n_Run gelöschter User
    Das macht doch gar keinen Sinn.......
    Wenn ich mich selber ins Team holen kann, das is doch lachhaft. Bei mir kriegste en Fenster mit der Weiterleitung, und der Leader kriegt ne PM was wer geschrieben hat.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Ra- Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    317
    Beitragswertungen
    13 Beitragspunkte
    man krigt den Code weil man sich registriert. Les doch bitte mal!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Rape_n_Run gelöschter User
    JA! Und dennoch is doch sich als User registrieren können was anderes als dem Team beizutreten! Versteh doch bitte mal. Adminbereich!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    blackbox100 Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Verstehe schon was du meinst doch es ist nun mal so habs selbst getestet so bald ich mit Join Us fertig bin bekomme ich eine E-mail mit dem Aktivierungslink ich kann zwar ausstellen das er einen Link bekommt aber dan muss keiner Bestätigen warum das so ist weiß ich auch nicht

    Erst steht da Dir wurde eine E-Mail mit dem Passwort und allem weiteren geschickt

    und wenn ich dan in die E-mail schaue seht das

    Damit Sie sich endgültig anmelden können müssen Sie noch den folgenden Link bestätigen:

    url.de/index.php?user-confirm&check=99e9b794341601006142b244ff6c4428

    und das ist leider standart so hab das script erst vor kurzem neu Installiert und da ist es mir aufgefallen
    Zuletzt modifiziert von blackbox100 am 20.08.2011 - 22:46:58
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten