ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Design Ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    VAG Scene Oberg Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi alle,

    Ich bin neu Hier im Forum habe aber schon einige HP´s gemacht nun komme ich einfach nicht mehr weiter.
    Ich habe version 1.1 0 drauf alles hat auch Funktioniert ich komme auch auf die HP drauf aber jetzt kommt das Problem ich kann einfach kein Design hochladen. Ich habe mir das Design Multiwave geladen und den Header bearbeitet ich denk da liegt das nicht dran.
    Thx für Eure Hilfen

    LG Silvio

    betroffene Homepage: vagsceneoberg.va.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Ich seh nur: "Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host" ... config.php prüfen!

    Was gibt es denn für Probleme?
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ripper_L Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    417
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    //edit: Fehlte bei Funpic nichtmal irgendsoeine PHP-Einstellung, weshalb ilch da dann nichtmehr lief?


    Zuletzt modifiziert von Ripper_L am 15.08.2011 - 19:16:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten