ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Probleme bei der Installation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Horsen Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,
    Ich hab natürlich die Suchfunktion erst benutzt, bin aber nicht wirklich fündig geworden. :-(
    Also ich habe folgendes Problem: Ich möchte die neuste Version Installieren, bekomme aber sowohl bei Mozilla als auch beim IE sämmtliche Menüs zusammen angezeigt.
    Ich kann weder etwas vernünftig eingeben noch auf weiter klicken..
    kennt jemand das Problem?

    Ich benutze Win 7 mit der neusten Version von Mozilla.
    Mein FTP ist von Funpic.de

    ich habe dort vor einer ganzen weile schonmal eine hp erstellt die nach wie vor eins a funktioniert(auch von ilch)


    das Bild


    Zuletzt modifiziert von Horsen am 15.08.2011 - 15:48:01
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    wie du bekommste ganz viele menüs zs angezeigt?
    vllt solltest du deine frau dran lassen die kennen sich besser mit puzzeln aus lachen

    kann mir das grade nicht genau vorstellen, kannst ja ma ein bild machen

    was hast du den gemacht bzw versucht?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Horsen Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So ich habe das Bild angefügt.
    Bin mir gerade nicht sicher ob man sich das so ansehen kann oder das ftp pw brauch...
    das Bild

    Ich habe den gesammten ftp gelöscht, auch die sql Datenbank.
    Ansonsten habe ich alles so gemacht wie ich es bei der besagten anderen Homepage auch gemacht habe..
    Die neuste Version hochgeladen, den chmod geändert und die install.php gestartet
    Naja dann kommt das besagte Problem.
    Ausserdem habe ich eine ältere Version (i) hochgeladen aber das Problem besteht weiter.
    Ausserdem habe ich gerade einen Versuch über Linux gestartet was aber gleich endet ;-)


    Zuletzt modifiziert von Horsen am 15.08.2011 - 15:48:24
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    wie ist die kennung oder der zugang... den das Bild bekommt man sonst nicht auf?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Horsen Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe es nun woanders hochgeladen sollte jetzt gehen
    Das Bild nochmal ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    den CHMOD hätteste nicht ändern müssen, selbst meine seute bei funpic stellte das automatisch... richtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Horsen Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm mag sein, aber es ändert auch nichts wenn ich es nicht einstelle.
    Das Problem ist ja auch das alles zusammen auf einer Seite angezeigt wird und nicht Fenster für Fenster!!


    Zuletzt modifiziert von Horsen am 15.08.2011 - 15:54:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    KoernerWS gelöschter User
    Er führt den PHP-Code nicht aus, sondern gibt ihn nur aus. Das mal als Fehlerbeschreibung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Also das letzte mal wo ich sowas sah hatte jemand als Protokoll nicht sondern genommen :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    in der Adressleiste H T T P : / / verwenden und NICHT F T P : / /


    Zuletzt modifiziert von GeCk0 am 15.08.2011 - 18:14:20
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Horsen Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ach kacke .. ja super bin ich dumm :-)
    Besten dank -.-"
    Peinlich Peinlich :-D
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    @Horsen

    ZitatZitat
    ach kacke .. ja super bin ich dumm :-)


    Bist du mir böse wenn ich dir zustimme ? :-P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Faboh Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    im browser ftp files anzeigen, höh, wäre mir wohl nicht aufgefallen vom Bild her, ich lad sowas immer per Filezilla hoch oder sonstigen client.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten