ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler im Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Hallo,

    seit kurzen seigt er mir aus unbekannten gruenden im Forum 2 Fehler an.

    Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 133 in /var/www/web110140/html/include/includes/func/db/mysql.php on line 54

    Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 135 in /var/www/web110140/html/include/includes/func/db/mysql.php on line 54


    Gruss
    Siggi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Hast du was an der mysql.php oder der forum.php geändert?

    MfG
    Mave
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    zu den zeitpunkt eigentlich nicht ne zwinker deswegen war ich so ueberrascht.

    Nun ist es auch automatisch wieder weg.

    Irgendwie was ueberlastet oder so?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SHAQ Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe komischerweise seit heute Morgen, eine ähnliche Fehlermeldung im Forum:

    Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 119 in /is/htdocs/xxx/www/ozcommunity.de/ilch/include/includes/func/db/mysql.php on line 54

    Die Fehelermeldung erscheint, wenn man einen bestehenden Thread öffnet. Möchte man ein neues Thema eröffnen, erscheint dieser Fehler nicht. Verändert habe ich von gestern auf heute auch nichts.

    Kann mir jemand sagen, was da los ist?

    Edit: Hat sich gerade erledigt. Komischerweise ist die Fehlermeldung nun weg lächeln

    Mit freundlichen Grüßen
    SHAQ


    Zuletzt modifiziert von SHAQ am 04.09.2011 - 10:21:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    geb mal einen Link zu der besagten Seite, bitte

    *edit*
    das Script versucht Daten abzurufen die nicht vorhanden sind.
    Mehr Details wären also nötig um helfen zu können


    Zuletzt modifiziert von GeCk0 am 04.09.2011 - 10:18:53
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SHAQ Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    der Fehler ist wieder aufgetreten und scheint nun auch dauerhaft zu sein. Die betroffene HP lautet:

    www.ozcommunity.de

    Dort einfach auf "Forum" und dann mal in ein bestehendes Thema gehen. Fehlermeldung wird dann über dem Thema angezeigt.

    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    SHAQ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.623
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Scheint an der forum/show_posts.php zu liegen!
    Irgendetwas geändert?
    Mal die originale Datei verwendet?
    rules :: doku :: faq :: linkus
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SHAQ Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hi zusammen,

    @Schirmer: Du bist einfach der Beste!! Und sowieso bin ich hier vom Support vollstens überzeugt, danke das Ihr da seid und mit Rat unt Tat zur Seite steht! lächeln

    Ja, hatte vor kruzem die Änderung mit dem "ClanTag eintragen" vorgenommen. Habe den entsprechenden Codeschnipsel nun entfernt und siehe da, weg ist die Fehlermeldung.

    Vielen Dank und allen einen schönen Abend.

    Mit freundlichen Grüßen
    SHAQ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    da gabs ja nen update zwinker
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten