ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » indexierung im design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Arikarion Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    40
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe com. ich komme mal wieder mit einem Prob zu euch.

    Ich habe lange versucht die indexierung des designordners mit unterordnern und deren dateien zu unterbinden (htaccess).

    wenn ich dies aber leider tue mit zb option-indexes funktioniert auch das design nicht mehr korrekt.

    Gibt es eine andere möglichkeit die indexauflistung zu unterbinden, wenn jemand einen pfad aufruft ohne das die seite darunter leidet?. danke schonmal ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tigereyes Hall Of Fame
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Was viele gerne machen in die unterordner jewals ne leere index.html / htm
    Sorgt dafür das die user nur ne Weiße seite sehen wenn sie versuchen sich den verzeichnis inhalt an zu schauen
    Felidae forever
    mess with the best die like the rest
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Arikarion Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    40
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke erstmal für die antwort... eine möglichkeit die es vereinfacht gibt es nciht? sowas wie htaccess? nur halt ohne probs... weil sind ja nicht grad wenig ordner bei ilch. und üer all ne html rein? na das is viel arbeit^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten