ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Member-Map-Modul Mysql-Fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Chewbacca Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Morgen Zusammen,

    kurze Frage ich habe seit gestern ein kleines Problem...

    Ich hatte probiert das Modul Membermap zu installieren, was leider nicht geklappt hat. Es kam immer die Mitteilung "No direct Access".

    Des Weiteren kommt nun im Userprofil ein Mysql-Fehler

    gesperrtes Bild

    kann es sein, dass es an der profilfields.php liegt?

    EDIT: Ich benutze nun Google-Member-Map jedoch ist der Fehler immer noch!

    Grüße

    Chewbacca

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Chewbacca am 08.08.2011 - 09:52:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Readme.txt durchlesen und richtigen Install-Pfad aufrufen um die noch fehlenden Datenbankeinträge vorzunehmen!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chewbacca Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moinsen mein Lord,

    okay vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich jetzt die Google-Member-Map verwende, die auch läuft und eigentlich wieder den vorherigen Zustand herstellen möchte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Laut der Fehlermeldung fehlt cname in ic1_map!

    Ich würde jetzt prüfen, was hat das alte Modul überschrieben und an DB-Tabellen angelegt und diese Rückgängig / jedoch aufpassen was das neue Modul überschrieben hat um dieses nicht zu zerstören!

    Klingt jetzt doof ... aber durch diese Kreuzung geht es nicht anders, außer du hast beide Module runter setzt die originalen Ilch Dateien ein und installierst dann die Member-Map-Google neu!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chewbacca Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mich wundert ja nur, dass ich nicht mal das modul installieren konnte. Soll heißen, dass es eigentlich kein Eintrag geben dürfte in der Mysql!

    EDIT: So ich habe den Fehler behoben! Es war die falsche profilfields.php!
    Dank Dir!

    Grüße

    Chewbacca

    closed


    Zuletzt modifiziert von Chewbacca am 08.08.2011 - 11:54:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten