ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Kann keine Rechte mehr vergeben

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DeinHode Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Irgendwie kann ich keinem mehr auf meine Homepage höhrere Rechte geben. Auch kein Admin obwohl ich Admin bin.

    Wenn ich jemandem im Adminmenü die Rechte sind die wenn man aktualisiert wieder zurückgestzt.

    Habe gehen das schonmal jemand das Problem hatte!

    Was kann ich machen ?

    betroffene Homepage: deinhode.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tigereyes Hall Of Fame
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Soweit ich das sehe, ist Crime der einzige der die Berechtigung hat Admins zu ernennen und die Adminrechte wieder zu nehmen da er User-ID 1 hat und somit SuperAdmin ist.
    Felidae forever
    mess with the best die like the rest
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    crush.rs Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    cheatercommunitiy.. ich dreh durch...-.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Und wenn das Rechte vergeben generell nicht mehr geht, liegt es daran, dass die Dateien von verschiedenen Versionen nicht zusammen funktionieren, also im Adminbereich die Dateien einfach von einer Version, am besten der neusten, verwenden.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    *räuspl*

    Der Thread ist 6 Monate alt!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten