ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Modul Packet 0.1

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    pfuibaeh Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Gemeinde...

    Ich habe mir vor kurzem das ilch Installiert und muss sagen ich bin Begeistert was da so geht.

    Heute wollte ich einem Wunsch eines Members nachkommen und die Uhrzeit in der Shoutbox anzeigen lassen, da fand ich dann das Modulpacket 0.1 von BolliBomber.

    Gesagt getan... ich nicht Faul mach den Upload, seh die Shoutbox und freue mich wie Irre. ;-)

    ABER...
    Bei den Teams bekomme ich diese Meldung:

    MySQL Error:
    1064 : Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen bei '' in Zeile 1
    in Query:
    SELECT eslid FROM ic11o_groups WHERE zeigen = 1 AND id =

    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ teams.php:88 -- db_query(...)
    @ index.php:35 -- require_once(...)


    Blöderweise und wohl aus Dummheit in diesem Moment habe ich die Originaldateien nicht gesichert. :-(((
    Und diese Fehlermeldung sagt mir rein garnichts.

    Ich bitte dringendst um Hilfe.
    Was soll ich tun um das wieder hin zu bekommen ???

    Danke im vorraus


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Freunde sind die Menschen die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in deiner Zukunft zu dir stehen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    hast du ilch komplett neu?
    du wolltest nur die shoutbox mit uhrzeit? und läds dir ein modul runter das alles mögliche beinhaltet?
    lachen man mus nehmen was man bekommt lachen

    du könntest dir ilch nochmal neu runterladen udn dan nur die
    include/contends/teams.php ersetzen


    oder du kuckst dich mal nach einer anderen shoutbox um, gibt ja genug die für ilch sind lachen ich selber habe auch eine eigene aber die hat dir glaub ich zuviel funktionen lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Fonsi1 Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    455
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Sonst nim die Hier
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    pfuibaeh Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @MVN050
    na ja ich fand die features nicht schlecht die angeboten wurden....

    ich würde das auch gerne so übernehmen wenn ich diesen für mich komischen code wegbekomme... denn warum nicht die Features nutzen?

    - #Teams : Squads werden jetzt bündig, sortiert nach Rang und Namen angezeigt
    - #Datum-Box: Anzeige des Tagesdatums
    - #Nextwars-Box: Anzeige der Anzahl von angemeldeten Spielern auf der Startseite. Ausserdem limitierte Anzeige von drei Spielen.
    - #Shoutbox: Anzeige der User-IP, des Datums und der Zeit


    @Fonsi1
    Nene die ist ja Überhammerhart... ich will die Jungs nicht zu sehr verwöhnen zwinker


    Zuletzt modifiziert von pfuibaeh am 06.08.2011 - 16:00:42
    Freunde sind die Menschen die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in deiner Zukunft zu dir stehen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    pfuibaeh Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ÖHmmm..... wo kann ich denn das ilch.1.1 downloaden ????

    Ich find den Wald vor Bäumen nicht...
    Freunde sind die Menschen die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in deiner Zukunft zu dir stehen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Fonsi1 Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    455
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Hier 1.1O
    externer Link

    ZitatZitat
    Nene die ist ja Überhammerhart... ich will die Jungs nicht zu sehr verwöhnen

    lächelnlächeln


    Zuletzt modifiziert von Fonsi1 am 06.08.2011 - 16:12:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    pfuibaeh Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ähh... ist das auch meine version ????????????

    sorry blutiger anfänger grumml



    [EDIT]
    Danke Fonsi1 du kommst in die Suppe !! lachenlächeln
    [/EDIT]



    Zuletzt modifiziert von pfuibaeh am 06.08.2011 - 16:18:47
    Freunde sind die Menschen die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in deiner Zukunft zu dir stehen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten