ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Modul AdminBerreich erweitern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    QuantumTecstar Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    354
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Hallo Liebe Ilcher,

    Ich habe da mal eine Frage , und zwar wollten wir gerne im AdminBerreich die Modulrechte erweitern

    so das zB das dort Training steht und ein Member oder sonst wer dan für sein Squad die Trainingszeiten selbst eintragen kann.

    Vllt wisst Ihr ja wie es geht sind für jede Antwort dankbar

    LG Quantum


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: nftb-clan.de
    Tja Qauntum halt^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    XxRan3xX Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Meinst Du vielleicht sowas hier?
    externer Link

    Du musst eigentlich nur Modulrechte vergeben

    Zuletzt modifiziert von XxRan3xX am 05.08.2011 - 22:05:07
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    QuantumTecstar Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    354
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Hi , ja so wäre es aber als Mod , ich möchte ja jmd ein Recht geben das er im Admin Berreich dann nur das sieht wie zb Training also im Grunde ein neues Feld hinzufügen

    Greetz
    Tja Qauntum halt^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    nftb-clan.de//admin.php?user
    wenn du jemand ein modulrecht gibts kann er davon alles verändern kommt auch ins abminmenü rein kann aber nur DIESES modul verändern und sonst nix im adminmenü

    soweit ich weiß gibt es nur ein allgemeines training oder? müsstest dir dan noch ein modul schreiben mit dme du trainingszeiten an jeden squad einzelt verteilen kannst (wenn nicht schon vorhanden) und dem squadleader dan die modulrechte geben lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    QuantumTecstar Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    354
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Vielen Dank für deine Antwort .

    Also ich gucke mir das Modul mal an Danke
    Tja Qauntum halt^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten