ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Avatar-Upload über Adminbereich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    r3d0xX Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Ilchianer!

    wie meine Überschrift schon zeigt, handelt mein problem vom uploaden eines avatars bei usern über den adminbereich.

    da in unserem clan playersheets bald plicht sein werden wollte ich unsere seite so einstellen, das die user kein recht haben, selbst einen avatar hochzuladen. ich habe deshalb bei konfiguration den punkt "Avatar Upload?" auf "Nein" gesetzt. Es stellt sich allerdins das problem das ich nun den usern über den adminbereich (user>verwalten) keinen avatar zuweisen kann.
    es kommt keine fehlermeldung, er lädt eifach kein bild hoch.

    kann mir jemand helfen, bzw. hat einer das selbe problem?

    danke schonmal im Vorraus, lg r3d0xX

    betroffene Homepage: txsclan.de


    Zuletzt modifiziert von r3d0xX am 03.08.2011 - 20:18:27
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.622
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Die aktuelle Datei include/admin/user.php neu hochladen!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    r3d0xX Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es funktioniert jetzt zwar, aber nur wenn ich bei Konfiguration den Punkt "Avatar Upload ?" auf "Ja" stelle
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Fonsi1 Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    455
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Schaumal hier
    externer Link
    Kannste ein Playerpic in dein Profil einbauen.
    So das ihr einmal Avatar habt und eins für euer playersheets.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    r3d0xX Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja sry^^ war mein fehler ..
    da ich im adminbereich das ändern des avatars immer nur an meinem eigenem account getestet habe ging es nicht (adminaccount) bei normalen usern schon.
    ob das so gewollt ist weis ich nicht aber das "problem" ist gelöst".

    danke trotzdem
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten