Huhu,
wie kann man denn bei dem Login: www.ca-gaming.de die Kästchen verkleinern/ anpassen? Da wo man seinen Nicknamen und Passwort eingibt. Hab vergeblich gesucht. Hoffe mir kann einer helfen.
mfg
betroffene Homepage: externer Link
Hier kann eine Notiz zum Merk-Eintrag hinzugefügt werden (optional)
| Geschlossen | ||

| Geschlossen | ||
![]() |
Zurück zu Allgemein | |