ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Hilfe bei Modul installation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rushhour Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute ich habe folgendes Problem...ich will auf meiner Seite dieses Modul installieren:
    externer Link

    Jetzt meine Frage.... wie mache ich das?

    Mit der readme oder der installations-hilfe komme ich nicht weiter...

    In welchen Ordner (in meinem ftp programm) muss ich den Inhalt des Upload- Ordners (des Moduls) hochladen?

    Eine kleine Anleitung wäre echt nett...

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    der uploadordner (nur den inhalt nicht der ordner selber)= muss in das hauoptverzeichnis
    also da wo die index.php ist lächeln

    wenn du alles richtig gemacht hast wird er dich fragen ob er einige sachen überachreiben sollen lachen
    dabei denkst du dir

    ich will doch nur bbcode und nicht irgentwas überschreiben und klickst auf ja xD freust dich da es nur 5 min gedauert hat lachen und dan die index...php aufrufen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Fonsi1 Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    455
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    welches Ilch haste drauf??
    Wenn du 1.1O darauf hast nem das hier..
    mairu.ilch.net/index.php?downloads-show-34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Rushhour Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok danke hat geklappt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten