ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Ilch Templates

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Leonidas74 Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Guten morgen, ich wollte mal mein Templates vorstellen

    gesperrtes Bild

    wen ihr damit einverstanden seit und ich das es auch hier bei euch gerne zum downloadbereich anbieten könnt

    Mfg Mike


    verwendete ilchClan Version: 1.1 H

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Leonidas74 am 24.07.2011 - 09:59:58
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Du darfst jederzeit gern Designs für Ilch anbieten, es gibt bestimmt genügend User die sich über eine höhere Auswahl freuen würden.

    Upload hier ganz unten!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Leonidas74 Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ok danke , habe ich gemacht jetzt muss das nur noch von admin free gemacht von den
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Darum kümmert sich Chapter automatisch!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Schon passiert :-)
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Leonidas74 Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    danke Chapter, ich mache schon die neste fertig, neste woche ist es fertig

    und wollte mal das du mein name in profil ändern könnte auf Mister BonE ok
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    neste = nächste?
    Gleich mal extra Wünsch hier äußern zunge
    Zum Design: Sieht ganz gut aus. Nur wirkt es nicht sooo besonders? Ein bisschen einfach...aber gut? zunge ^^
    Der Hintergrund finde ich passen und die Boxen auch. Content ok...wie gesagt lachen


    Zuletzt modifiziert von Swamp am 27.07.2011 - 16:54:25
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Leonidas74 Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ok, was soll ich da verändern was saghst du
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    *Edit: Entfernt da manche Leute nicht einmal die Wahrheit erkennen -_-


    Zuletzt modifiziert von Tr3icio am 28.07.2011 - 14:35:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Tr3icio

    Habe LW .. also mal was dazu sagen.. Ich beginne ma von oben nach unten:
    Also der Hintergrund und die Farben sind meine Meinung nach wie der rest des Designs: schlecht! Viele Farben passen nicht zusammen, aber auch z.B. die Online box ist einfach nur hässlich, da diese voll verrutscht ist. Die 4 Boxen über dem Content passen noch weniger! Einfach nur zum k****n ! Der Verlauf geht gar nicht! Und das Schema ist glaube ich älter als ich.
    Der Content ist viel viel viel zu langweilig und passt nicht im geringsten zum Rest des Designs.
    Footer: Passt auch gar nicht! Von dem Hintergrund des Designs zu dem Hintergrund des Footers ist es ein riesen Unterschied. Aber auch die ganzen links im Footer: Müll.
    Und die Statistikleiste: 1. Niemand will den ganzen Tag die Statistik sehen, 2. habe ich diese genau mit dem Aussehen schon bei 1000 anderen Designs gesehen, 3. ist sie so schlecht gemacht, dass man sogar unter der Leiste sieht wie sie ein Pixel Abstand vom Rand hat!
    Alles in allem niemandem zumutbar!

    Ach ja und: Da gefiel mir die Originalversion besser ( ist nur das alte Design von Grafix4Gamers nur mit anderen Bildern! ), wobei die C Klassen ( Chead, Cnorm, Cmite, Cdark und auch noch border ) sogar noch aussehen wie von G4G!

    Und das ganze mit "88 Errors, 21 warning(s)" im HTML Code und 14 CSS Fehlern sage ich ganz klar: Das Design darf niemals veröffentlicht werden!

    Alles in einem: Wenn ich auf einer Skala von 0 bis 10 bewerten müsste würde ich eine -11 geben!

    aus langeweile unfreundlich sein und dann auch noch in so einem Ton, hat er dir was angetan? ...so weit sind wir schon traurig
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    kdl Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    333
    Beitragswertungen
    62 Beitragspunkte
    Bin der selben Meinung. Mit konstruktiver Kritik hat das nichts mehr zu tun.
    Das was du geschrieben hast, finde ich "[e]infach nur zum k****n !", um es mal mit deinen eigenen Worten zu formulieren.
    @Tr3icio: Das gefällt dir doch sicher auch nicht, wenn ich sowas zu dir schreibe, oder?
    An deiner Stelle würde ich den Beitrag nochmal ändern, bzw. überdenken.
    Wie sieht konstruktive Kritik aus? (einmal kurz gegoogelt und gleich was gefunden)

    Im Übrigen ist es doch schön, wenn User ihre Designs anderen, die noch weniger Ahnung von HTML haben, zur Verfügung stellen. Denn so schlimm finde ich das Design auch nicht.


    Zuletzt modifiziert von kdl am 28.07.2011 - 12:53:51
    .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Leonidas74 Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    lol, wie seit ihr trauf die boxen sind nicht verrutscht die sind genau richtig dan stimmt dein broser nicht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Leonidas74

    lol, wie seit ihr trauf die boxen sind nicht verrutscht die sind genau richtig dan stimmt dein broser nicht

    ja sehe auch keine verrutschte Boxen, aber in IE ist die Statistikleiste nicht am richtigen Fleck. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von Leonidas74

    lol, wie seit ihr trauf die boxen sind nicht verrutscht die sind genau richtig dan stimmt dein broser nicht


    Ein gutes Design muss in jedem Browser funktionieren!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Was funktioniert denn deiner Meinung nach nicht am Design Tr3icio?
    Das Design funktioniert doch... man kann alles nutzen alles bleibt im Rahmen? Nur mit der Statistik klappt es noch nicht zu 100%

    Ansonsten alle Boxen sind am rechten Fleck, die Navilinks funktionieren, der Hover passt usw... deine Arbeiten sind bestimmt auch nicht alle zu 100% perfekt, man findet immer was... jeder Mensch macht Fehler.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Ich sorge aber dafür das wenigstens keine für jeden sichtbaren da sind!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Tr3icio

    Ich sorge aber dafür das wenigstens keine für jeden sichtbaren da sind!
    aha gut zu wissen, dann weis man ja bescheid was die Qualität angeht zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Ich mache es eigentlich noch einfacher.. solange es einen Fehler gibt den ich kenne versuche ich den Fehler zu beheben. Mir wäre es sogar egal wenn ich dafür an etwas ne Woche sitzen würde!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Fonsi1 Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    455
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Das gibt dir trotz allem nicht das Recht,
    so über einen Menschen zu reden oder zu schreiben.
    Vor allem wo du ihn noch nicht mal kennst..
    ZitatZitat
    *Edit: Entfernt da manche Leute nicht einmal die Wahrheit erkennen -_-

    So was kannst dir dann auch sparen!!
    Weil so was hat nicht mit der Wahrheit zu tun, sondern ist einfach nur unverschämt.
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Nicht aufregen Fonsi und Ahrtas *sarkasmus* Meister Tr3icio kann alles besser weiß alles besser...
    Solche menschen wie ihm haben wir hier oft schon gehabt die denken sie wissen alles und können alles...

    also nicht aufregen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    jonnybravo_607 Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    So ist es wobei die index von mikes design, das er gerade auf seiner Seite benutzt echt sehr unüberscihtlich ist, aber jeder wie er es kann und hauptsache es funktioniert, ich weiß mir auch nur mir einfachen mitteln zu helfen aber sie funktionieren und das ist die Hauptsache.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Leonidas74 Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    kann mir mal einer sagen was hier los ist, ihr dret ja alle teich, lol

    und an Tr3icio
    ZitatZitat
    Ich sorge aber dafür das wenigstens keine für jeden sichtbaren da sind!

    auf meine sachen müsst du nicht auf passen ich bin kein kleiner kind mehr und es war mein erstes design was ich mal gut hinbekomm habe und du muss das ja nicht nehmen also, jetzt ist mal gut hier in forum

    und an Fonsi1
    ZitatZitat
    Das gibt dir trotz allem nicht das Recht,
    so über einen Menschen zu reden oder zu schreiben.
    Vor allem wo du ihn noch nicht mal kennst..


    danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten