ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Bilder vergrössern Artikelmodul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BladeDC Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo wollte mal fragen wie ich im Artikelmodul wenn ich ein Bild einfüge es vergrössern kann bei Mouseover oder Mausklick benutze dieses Modul

    externer Link

    Danke

    Wäre für eine Idee dankbar

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    entweder mit CSS á ..
    .deineKlasse img{width:20px;}
    .deineKlasse img:hover {width:40px;}


    oder á jQuery (ist animiert)
    $('.deineKlasse img').click(function{
    $('.deineKlasse img').animate({
        opacity: 0.25,
        left: '+=50',
        height: 'toggle'
      }, 5000, function() {
      });
    });


    am besten ist du zeigst uns mal genau DIE seite auf der du es geändert haben willst!


    Zuletzt modifiziert von iVirus am 28.06.2011 - 09:44:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BladeDC Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe mal ein Beispiel gemacht auf meiner HP unter Artikel, Games


    externer Link

    Das Bild zum Beispiel sollte größer werden weil in Zukunft dort auch screenshots vom Bildschirm mit rein gehören, damit diese auch lesen kann.

    Gibt es die Möglichkeit den Text auch um das Bild zu schreiben.

    Danke schonmal für die Antworten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    warum machst du es nicht mit einer lightbox? .. wen man raufklickt erscheint diese.^^

    ==

    Lightbox installieren und einbauen.. dann immer das größere bild hochladen .. aber im normalen modus das bild mit html verkleinern lassen.. oder php.. ^^ wennste bissl arbeit brauchst ^.^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    BladeDC Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    OK werde mal sehen was ich zum Thema Lightbox finde werde es mal versuchen


    Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    BladeDC Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Muss ich das alles in der article.php änden oder kann ich den code im Artikel feld direkt eingeben wenn ja wie würde das gehen wie die Codes sind hab ich mir schon ergooglet nur wie einfügen oder einbinden ?



    THX
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    BladeDC Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So hab jetzt mal den Artikel einfach geschrieben wie ihr seht sind die Bilder recht klein deswegen die Sache mit der Vergrößerung hab jetzt einige Sachen mal probiert kam aber zu keinem vernünftigen Ergebniss.

    Wenn mir nochmal jemand erklären könnte wie ich das genau umsetzen kann wäre Cool

    MFG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten