ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Grafik Design

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Kaite Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    278
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Tr3icio

    Lies mal seinen Titel unter seinem Namen! Dann verstehst du es!


    Ich komme vom Mars. You know zwinker
    Deshalb wusste ich das nicht ich spreche Marssisch Macintosh Speak :-D
    Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. (Andr Gide)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Leonidas74 Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hi an hallo, ich habe mal eine frage und wollte mal fragen das es doch die gleiche ich nur die bilder sind anders

    hier ein link von den er hat 1zu1 kopiert und er sagt das hat er selber gecodet, aber ich glaube das nicht darum frage ich mal na
    graphics-extreme.de.vu/

    und das ist ilch seine
    gesperrtes Bild

    was sagt ihr dazu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Was soll besonders dran sein?
    Für viele "Designer" ist das der Standartaufbau eines Designs .. und z.B. der Code der Seite die du genannt hast ist ein simpler generierter code! Geh ma in photoshop, Slice was und bei "Für Web und Geräte speicher" wähle als Typ "HTML und Bilder" .. dann bekommst du etwa den gleichen Code!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Leonidas74 Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ok das war nur eine frage ok mehr wollte ich nich, aber danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten