ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Rules als Seitenregeln bei Registrierung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DJCharty Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ihr lieben,
    ich habe folgendes Problem. Über den Adminbereich kann man ja die Regeln der Seite bearbeiten. Jedoch finde ich es aber Sinnvoll die datei Rules.php zu benutzen wenn man damit eine Komplette AGB erstellen kann. Nur wie kann ich diese Datei bei einer neu registrierung eins Users anzeigen lassen? Würde mich gerne über eine Rückantwort freuen, da ich bald die Seite eröffnen möchte. Die rules.php wollte ich anstatts der Seitenregeln aus dem Adminbereich verwenden ohne einen Vermerk auf die AGBs der Seite zu machen.

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DJCharty Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hätte nicht da jemand eine Idee?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    she Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    1.115
    Beitragswertungen
    82 Beitragspunkte
    Erster Kommentar 17.06.2011 - 00:31:54
    Zweiter Kommentar 17.06.2011 - 03:46:15

    Tut uns Leid Herr DJCharty das wir nicht unser Hobby zum Beruf machen!!!!

    Zu dein Problem ändere die register.php und füge dort die Rules ein....


    Sorry mehr Infos bekommst du von mir nicht weil ich von ilch unterbezahlt werde xD
    Google+ shelfinger.eu
    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    DJCharty Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich würde die ja gerne ändern aber finde die regist.php nicht. Bin wohl zu blind.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    include/contents/user/regist.php
    include/templates/user/regist.htm

    aus der rules.php
      $erg = db_query('SELECT zahl,titel,text FROM `prefix_rules` ORDER BY zahl');
    	while ($row = db_fetch_row($erg)) {
    			echo '<table width="100%" border="0" cellpadding="5" cellspacing="1" class="border">';
    		  echo '<tr class="Cmite"><td><b>&sect;'.$row[0].'. &nbsp; '.$row[1].'</b></td></tr>';
    			echo '<tr class="Cnorm"><td>'.bbcode($row[2]).'</td></tr>'; 
    			echo '</table><br /><br />';
      }
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    DJCharty Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Lord ich brauch die direkte veränderung davon wo ich die rules.php einbauen kann, so das sie bei Anmeldung angezeigt wird. Währe als Admineinstellung sinnvoll sowas als bbcode eingabe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    bin ich jetzt völlig blöde? Im adminbereich gibt es doch ein Eingabefeld wo man die registrierungsbedingungen eingeben kann. Die werden vor jeder Registrierung angezeigt und müssen akzeptiert werden.

    zu finden im Adminbereich unter Konfiguration
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    DJCharty Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Aber über die rules kannst es als §Paragraphen darstellen so wie sich eine AGB gehört lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Hast Du es mit meinem Post schon versucht?
    Einfach unter default / Step 1 von 3 einbauen!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    DJCharty Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke Lord hat funktioniert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten