ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Keine Email Sendung möglich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Harni Harndrang Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    Ich habe eine Clanpage erstellt und sobald sich ein User registriert, wird ihm keine Email zugeschickt.
    Dann habe ich bei den Admin Einstellungen "Registrierung per Link im eMail bestätigen?" auf "nein" gesetzt.
    Wenn ich beispielsweise unter user, verwalten, bearbeiten gehe, und "neues passwort generieren lassen will dann kommt die Fehlermeldung: "Mailer Error: Could not instantiate mail function." auch bei anderen email funktionen passiert so ein error.

    MFG
    Harni Harndrang

    betroffene Homepage: phoenixesportz.ph.ohost.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Fierlord Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Kann es sein das Ohost/Funpic den Mailversandt wieder abgeschaltet hat.

    LG Fierlord
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Harni Harndrang Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dann müsste ich auf einen anderen Hoster umsteigen, da man bplaced momentan nicht nutzen kann.
    Welche sind denn noch empfehlenswert?

    LG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Fierlord Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Nutz mal die Suche hier. Gibt genug Threads mit Hoster Infos hier.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    hier kannste dir ne liste anschauen
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten