ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » FTP Traffic Monitoring

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Hey leute,
    kennt ihr ein Tool das euch in einer Konsole live (ohne aktualisierung) den traffic verbrauch anzeigt bzw. wenn ein besucher eurer website was tätigt?


    bsp.
    Ihr wollt eine recht große Seite Planen und um sofort eingreifen zu können würd mich intressieren wie viel traffic ich in diesen moment brauche um vtl gleich den server zu wechseln..

    PS. es währe für einen FTP Server den ich bei einen normalen anbieter gemietet habe. ^.^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    wie wäre es mit einem Anbieter der freetraffic hat?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Hast du ssh-Zugriff? -> vnstat
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    @ SiV
    mir gehts nich drum wieviel traffic ich noch hab sondern eher ob der server wegen dem traffic lahm macht!

    @ renamed
    ohmann das währ genial!.. nur leider hab ich kein linux.. mac und win kann ich bieten traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Dir ist klar, dass das auf dem Server laufen soll?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von DaStIaC

    Dir ist klar, dass das auf dem Server laufen soll?

    sicher, lachen ist vnstat etwa so ein traffic monitore für den wo ich am pc verbrauche? sauer

    PS: progg grad meinen eigenen.. lächeln mit der google analytics api lässt sich da was nettes bauen ohne gleich den server damit zusätzlich zu belasten!..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten