ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Kennt jemand gutes upload script?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Hi ich wollte mal fragen ob jemand ein gutes Upload Script kennt muss nichts mit Ilch zu tun haben.
    Was mir wichtig wäre das man angeben kann welche Datei Endungen man hoch laden darf, und das es mit User Anmeldung geht.
    Aber Mann die Anmeldung sperren kann so das man halt nur gewissen User einen Account gibt.
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    es gibt doch hier das upload modul

    da läd der user eine datei hoch und dan muss der admin die erst frei geben oder war das doch bissle anders? und die dateiendung konnte man doch auch selber whählen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Beispiel für n Script: Matpo.de dort gibts eins. Kannst d Dateitypen bestimmen und Datein können auch nur für bestimmte zeiten gespeichert werden und der Uploader kann die auch löschen. Und einloggen geht auch ^^
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Tr3icio

    Beispiel für n Script: Matpo.de dort gibts eins. Kannst d Dateitypen bestimmen und Datein können auch nur für bestimmte zeiten gespeichert werden und der Uploader kann die auch löschen. Und einloggen geht auch ^^


    Danke dir werde mir das nochmal genau anschauen, aber scheint echt klasse zu sein!


    Edit: Hmm okay funktioniert doch nit so man kann zwar Datei Endungen angeben aber trotzdem lässt sich jede Endung hoch laden.


    Zuletzt modifiziert von whazza am 14.06.2011 - 22:55:16
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    schau mal hier das ist auch ganz gut externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten