ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » gametracker

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BcheckerB86 Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hello leute ich hab mir das programm server pice runtergeladen damit ich den gametracker bzw meinen gameserver auf der hp anzeigen kann !! ABER wie geht das wo muss ich was einfügen im fillzilla usw usw kann wer helfen step für step ??

    betroffene Homepage: externer Link[/url]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ripper_L Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    417
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Gar nicht. Du gehst im Admin-Menü auf "Eigene Box/Page", erstellst dort eine Seite mit dem Namen deiner Wahl (zu empfehlen wäre "Server" ), dort fügst du den Code mit "Toggle WYSIWYG" ein und speicherst die Seite ab. Danach gehst du im Admin-Menü auf "Navigation" und fügst einen neuen Menüpunkt mit der Seite "self_Server" (die du gerade erstellt hast) ein. Fertig.


    Zuletzt modifiziert von Ripper_L am 09.06.2011 - 11:16:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    NTB-BigBeat Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich bin gerade dabei den Gametracker auch auf meiner HP ein zu bauen, aber mir wird in der Box nur der Code angezeigt, den ich da hinein Kopiert habe. Ich habe oben genannte anleitung befolgt, dennoch krieg ich das nicht hin, kann mir da jemand helfen ?

    Also mein Vorgehen war: eine eigene Box erstellt mit dem Namen "MW3 Server" der wird mir mit dem Toggle WYSIWYG auch direkt angezeigt, okay das hab ich dann so gespeichert.

    Ich erstelle also dann im Menü "Navigation" eine neue Box mit Typ: Box und self_MW3Server.php dann noch abspeichern und normalerweise sollte ja jetzt der Gametracker auf der HP zu sehen sein, aber dem ist nicht so.

    da steht dann nur der Code:
    <iframe src="http://cache.www.gametracker.com/components/html0/?host=87.118.86.61:27014&bgColor=333333&fontColor=CCCCCC&titleBgColor=222222&titleColor=FF9900&borderColor=555555&linkColor=FFCC00&borderLinkColor=222222&showMap=1&currentPlayersHeight=100&showCurrPlayers=1&topPlayersHeight=100&showTopPlayers=1&showBlogs=0&width=240" frameborder="0" scrolling="no" width="240" height="536"></iframe>



    Zuletzt modifiziert von Chapter am 15.02.2012 - 09:34:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    Sers.

    Wenn ich deinen Code einbinde in eine eigene Box, dann erscheint der Gametracker.
    Hast Du diesen über Toggle WYSIWYG eingefügt (Ansicht Code)?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    NTB-BigBeat Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aaaah okay, jetzt läuft es, also ich muss den Toggle... Button klicken, damit der Code angezeigt wird. Jetzt läuft das auch.

    Vorher hatte ich genau das ding in dem Feld drin, welches ich in der Box haben wollte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten