ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Mediamanager

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BladeDC Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo habe erfolgreich den Mediamanger installiert Vido läuft auch nur kann man dort auch die Auflösing ändern wie bei Youtube auf der Seite meine Videos habe eigenlich eine höere Auflösung . Kann man dort irgenwie so einen Reiter bereitstellen wo man das einstellen kann ?

    Und irgenwie bekomme ich es nicht hin z.B 2 player fenster anzeigen zu lassen untereinander oder verschiedene Katgorien zuzuweisen damit man die videos etwas sortieren kann.

    MFG aus Aachen

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von BladeDC am 07.06.2011 - 18:29:07
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten