ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Hilfe zu problem mit der Profil bearbeit

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Black_Felix Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen ich habe ne kleines Problem und zwar habe ich mir gestern ne Profil Modul Installierung und jetzt bekomme ich diese Meldung wenn ich auf mein Profil zum bearbeiten klicke


    MySQL Error:
    1054 : Unknown column 'opt_sec' in 'field list'
    in Query:
    SELECT email,wohnort,homepage,aim,msn,icq,yahoo,avatar,status,staat,gebdatum,sig,opt_pm_popup,opt_pm,opt_mail,opt_sec,geschlecht,spezrank FROM `ic1_user` WHERE id = "1"
    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ profil_edit.php:20 -- db_query(...)
    @ user.php:24 -- require_once(...)
    @ index.php:35 -- require_once(...)

    Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/atfh.de/subdomains/bannkreis2010/httpdocs/bannkreis_homepage/ilch/include/includes/func/db/mysql.php on line 71

    habe auch schon probiert das was ich zuerst drauf hatte wieder ein zu spielen aber der Fehler ist immer noch und ich bin ne bisschen über fragt was kann ich machen damit das wieder geht
    Lebe dein Leben und geniße jeden tag
    bannkreis-community.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Welchen Profil Mod und Installation auch ausgeführt?
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Black_Felix Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das weiß ich leider nicht mehr und die install habe ich auch ausgeführt und bei der install war auch alles noch okay habe dann nur die install wieder gelöscht und bin so ca ne stunde später wieder drauf und da kann dann die meldung
    Lebe dein Leben und geniße jeden tag
    bannkreis-community.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    So wie ich sehe hast du das Drauf
    externer Link

    Lade die Datein einfach nochmal neu hoch und die install auch nochmal ausführen.
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Black_Felix Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so habe es neu drauf gespielt aber das Problem ist immer noch da
    Lebe dein Leben und geniße jeden tag
    bannkreis-community.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    user_details.php öffnen
    'opt_sec,' suchen ( ohne ' )
    'opt_sec,' entfernen
    speichern

    oder:

    phpmyadmin öffnen
    struktur der Tabelle prefix_user anzeigen lassen
    Feld 'opt_sec' hinzufügen ( ohne ' ) ( länge: 1, default: wie definiert = 0; )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Black_Felix Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so habe das jetzt wieder hin bekommen das ich mein profil bearbeiten kann jetzt habe ich ne anderes problem daduch bekommen und zwar werd mir mein design nicht mehr angezeigt auser ich gehe mit der maus drüberwarum das den???
    also wenn ich ne anderes design drauf lade zeugt er mir das an nur das was ich haben möchte werd nicht angezeigt obwoll die index und die bilder im richtigen ordner liegen


    Zuletzt modifiziert von Black_Felix am 05.06.2011 - 14:46:20
    Lebe dein Leben und geniße jeden tag
    bannkreis-community.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten