ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » homepage anbieter wechsel

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    diedy Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    guten tag also ich versuche schon vergebens mein anbieter zu wechseln habe alles durch geführt nun bleibe ich an den mysql datenbanken hängen also habe zwei versionen versucht
    1. alte daten bank in neue einfühgen das ging aber kammen fehler da der datenbank name und der anbieter verschieden sind

    2. erst ilch neu installieren und dann alte datenbanke einfühgen hatte ich in nen forum gelesen ging aber auch nicht naja wie oder was muss ich machen das er mir meine page wieder richtig laden tut also alle alten daten sind auf den neuen ftp nur das mysql macht macken bitte um schnelle hilfe in vorraus mal danke

    betroffene Homepage: css-gammelhaufen.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    also da gibt es mehrere möglichkeiten

    eine die eigentlich einfach ist wäre

    du gehst in deine datenjbank und da gibt es die funktion zu "exportieren" so das machst du(glaube es war ohne verpackung), dan müsstest du so ein langen text mit datenbankeinträge bekommen

    diese kopierst du
    dan gehst du auf deine neue datenbank und gehts da auf MYSQL abfragen und gibts genau diesen code ein und dan sollte die datenbank drüben sein.


    allerdings ist jetzt sehrwarscheinlich das passwort anders
    also öffnest du die Include/includes/confik.php
    da müsstest du die daten ändern und schon sollte alles wieder gehen lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,
    Wie der Lord schon geschrieben hat die Daten via FTP runterladen und auf den neuen Webspace hochladen.Datenbank exportieren und in die Neue importieren.Zum Schluss die config.php bearbeiten.
    Kleine Anleitung für den Fall das Du Probleme mit der Datenbank hast.
    revoltoffreedom.pytalhost.de/clan/datenbank.html
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    diedy Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also mir fehlen die worte es hat geklappt also der breitrag von MVN050 Ging ohne probleme warum auch immer ich hatte es immer als zip importiert aber dann kammen fehler und so als sql text ging es egal fettes lob sau gut DANKE dir
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten