ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Bildqualität verbessern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Mahlzeit,

    okay, klingt ein wenig James-Bond-Like, ist aber ernst gemeint zwinker

    Ich habe aus einem Video (wo man im Hintergrund einen Monitor sieht) einen Screenshot.

    Nun muss ich es irgendwie erreichen, dass ich lesen kann, was dort auf dem Monitor geschrieben steht... Die Bildqualität ist dabei etwas bescheiden.

    Kennt jemand irgendwelche Tools, mit denen ich Bildausschnitte schärfer machen kann?

    Danke und Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    mickey Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    165
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    call me Q lächeln

    -> PhotoZoom -> Google lächeln

    Aber letzenendes können diese Programme keine Wunder bewirken wenn die Grundauflösung zu gering ist. Es bleibt eben nur interpolieren.....


    Zuletzt modifiziert von mickey am 26.05.2011 - 13:16:43
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Alles klar, Q zwinker

    Ich werds mir mal anschauen, danke lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten