ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » keine rechte?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    jimmyde Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich hab mir eine neue HP aufgesetzt auf ein neues Webspace, nun hab ich folgende Probleme:

    1. ich hab das Freundesliste Modul installiert und ins Profil Menü eingefügt. Nun wenn ich dann auf Freunde klicke kommt folgende Meldung:

    Du hast leider nicht die nötigen Rechte... :-S


    ok und da dies noch nicht genug der schlechten Nachrichten ist, bin als Volladmin eingeloggt! die seiten unter selfp hab ich ebenfals ins menü eingebunden, die gehen auch nur hab ich ein wörterbuch erstellt und für jeden buchstaben eine seite gemacht die in der einen seite als link mit drin stehen. wenn ich nun auf ein buchstaben klicken kommt die gleiche meldung wie bei der freundesliste.

    hab da noch ein fehler mit den Umlauten, aber das scheint, sofern ich gelesen habe am anbieter irgendwo zu liegen und dort hol ich mir gerade die infos darüber ein.

    kann mir jemand sagen wo der fehler liegt?

    danke schonmal im voraus glücklich

    betroffene Homepage: externer Link
    Gruß
    Jimmyde
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Fonsi1 Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    455
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Du hast leider nicht die nötigen Rechte.
    externer Link

    ZitatZitat
    hab da noch ein fehler mit den Umlauten, aber das scheint, sofern ich gelesen habe am anbieter irgendwo zu liegen und dort hol ich mir gerade die infos darüber ein.

    externer Link
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten